Call of Duty 4 Problem

Leveldevil

Schraubenverwechsler(in)
Hi ich habe mir von nem Kumpel cod 4 ausgeliehen. bloß hat er mir den cd key nicht gegeben und weil ich mich nicht so auskenne hab ich bei youtube geschaut und mir nen cd key rausgesucht. diesen code hab ich einegegeben. Die installation hat perfekt funktioniert aber jedes mal wenn ich den Singleplayer starten will dann zeigt er mir nur noch als warnung an, dass der cd key nicht der für die cd ist und dann kann ich nur noch auf ok drücken. Kann mir jemand sagen wo ich in einer datei des spiels den richigen code der zur cd gehört rauslesen kann und wie ich die datei finde. Und wenn das nicht geht hab ich noch.

Ich danke schon mal im vorraus für Hilfe

MFG Leveldevil

Hi ich habe mir von nem Kumpel cod 4 ausgeliehen. bloß hat er mir den cd key nicht gegeben und weil ich mich nicht so auskenne hab ich bei youtube geschaut und mir nen cd key rausgesucht. diesen code hab ich einegegeben. Die installation hat perfekt funktioniert aber jedes mal wenn ich den Singleplayer starten will dann zeigt er mir nur noch als warnung an, dass der cd key nicht der für die cd ist und dann kann ich nur noch auf ok drücken. Kann mir jemand sagen wo ich in einer datei des spiels den richigen code der zur cd gehört rauslesen kann und wie ich die datei finde. Und wenn das nicht geht hab ich noch.

Ich danke schon mal im vorraus für Hilfe

MFG Leveldevil

Tja, sowas nennt man eigentlich Kopierschutz! Denke nicht das dir hier einer Helfen will/kann. Wenn du ein originales Game hast, dann frage dein Kumpel nach dem Key, sonst wird das mit dem Zocken nichts. Mir ist auch ein Rätsel, wie sich jemand für ein original Game ein Key von Youtube holt:huh:! Manchmal hilft einfach nur Nachdenken;)

Naja helfen können ihn denke ich mal sehr viele, aber das dieses Forum nicht illegale Tipps gibt würd ich mal sagen das der Thread hier dicht gemacht werden kann:daumen:

Zurück