Call of Cthulhu: Horror-Adventure erscheint 2017 für PC und Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Cthulhu: Horror-Adventure erscheint 2017 für PC und Konsolen

Mit Call of Cthulhu hat Focus Home Interactive eine brandneue Umsetzung des H. P. Lovecraft-Romans angekündigt. Das Horror-Adventure erscheint 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Entwickelt wird das Spiel nicht wie ursprünglich geplant von Frogwares, sondern von Cyanide, den Machern von Blood Bowl, Styx: Master of Shadows und Of Orcs and Men.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Cthulhu: Horror-Adventure erscheint 2017 für PC und Konsolen

AW: Call of Cthulhu: Horror-Adventure erscheint 2017 für PC und Konsolen

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt!

Cool.

Hoffentlich knüpft es an die Mechaniken von Dark Corners of the Earth an.

Also bedrohliches Atmosphäre, kein HUD, genug Rätsel, nicht bloß stupides Geballer usw.

Cool.

Hoffentlich knüpft es an die Mechaniken von Dark Corners of the Earth an.

Also bedrohliches Atmosphäre, kein HUD, genug Rätsel, nicht bloß stupides Geballer usw.

Eines der besten Spiele überhaupt! Das sollten mal die Leute ausprobieren die sagen, dass Resident Evil nur noch action und rumgeballere ist :)

Nice. Ich habe zwar schon zig mal alle Bücher durch, aber noch kein Spiel. Dark corners of the earth sollte ich wohl mal probieren.

Ja, dark corners ist eines der wenigen Spiele welche ich in einem Rutsch durchgespielt habe, fordernde Rätsel und gute Story. Alles gut durchdacht und die Grafik dank Downsampling und 16x Bildschärfe für damalige Zeit sehr ansehnlich. Können sich manche Games ruhig eine scheibe von abschneiden finde ich. :daumen:

Zurück