C&C The Ultimate Collection sorgt für Unmut bei Spielern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu C&C The Ultimate Collection sorgt für Unmut bei Spielern

Die Kundschaft ist unglücklich mit dem Release von C&C The Ultimate Collection. Auf Amazon mehren sich negativen Kritiken. Zum einen wird moniert, dass die Retail-Packung lediglich einen Code enthält und die deutsche Fassung entsprechend gekürzt ist. Außerdem soll es Probleme mit der Kompatibilität geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: C&C The Ultimate Collection sorgt für Unmut bei Spielern
 
AW: C&C The Ultimate Collection sorgt für Unmut bei Spielern

Super, grad durch den Artikel erfahren dass es so eine Box gibt und dann die Ernüchterung, nur ein Code zum downloaden. Dazu wohl Kompatibilitätsprobleme mit den alten Klassikern der Serie. Schade, wäre definitiv sonst erworben worden und hätte mir meinen Weihnachtsurlaub was versüßt. Bevor ich mich dumm und dusselig mit meiner 6000er Leitung lade, und später noch aufrege dass nicht alles wie gewünscht funktioniert, lasse ich es lieber.
 
AW: C&C The Ultimate Collection sorgt für Unmut bei Spielern

Dann doch lieber die First Decade Box aus den USA importieren. Da hat man zumindest alles bis einschließlich Zero Hour auf Scheibe und ungeschnitten.
 
AW: C&C The Ultimate Collection sorgt für Unmut bei Spielern

eben - bäh, ich hasse es bevormunded zu werden (hab es schon als jugendlicher gehasst, das "vater"-staat sich heraus genommen hat (und es immer noch tut) was ich zu spielen und zu gucken habe und in welcher form ich das zu tun habe (also: gekürzt, mit eingefärbtem blut etc.)) aber wenn die hersteller das inzwischen auch noch freiwillig machen (weil sie denken das sie dann einen ab 16 sticker kriegen - den sie dann aber meist doch nicht bekommen d.h. vergebliche "mühe") dann regt mich das auf (siehe call of duty bei dem man englische versionen bei uns nur mit mühe aktiviert bekommt...)...sollten mal ne petition schreiben (an alle PC-Spiele-Hersteller) so etwas bitte zu unterlassen!

mfg LAX
s: so kauf ich mir diese dumme box halt nicht (denn sowas hätte mich schon interessiert, vor allem da ich von meinen alten C and C Teilen die CDs und DVDs vermisse!)
 
AW: C&C The Ultimate Collection sorgt für Unmut bei Spielern

Tja, wer hätte es erwartet... Gab es die kompatibilitäts Probleme schon mit der "Die ersten 10 Jahres Edition" Und wer dann noch dachte das EA jetzt dran Hand anlegt um die Spiele zum laufen zu bekommen.. :lol:
 
AW: C&C The Ultimate Collection sorgt für Unmut bei Spielern

Ich hab mir vor einer Weile schon diese Ultimate Collection gekauft und ich hab weder bei Alarmstufe Rot 1 noch bei Renegade oder sonstigen Spielen dieses Bundels Probleme unter Win7 64bit habe. Das mit dem Code ist ärgerlich, aber ich habs mir sowieso Digital angeschafft.
 
AW: C&C The Ultimate Collection sorgt für Unmut bei Spielern

Diese Drecksbude boykottiere ich schon lange. Das hier bestätigt das mal wieder. Zum Glück habe ich eine UK 10 Jahre Box, alles ungeschnitten und funzt soweit ganz gut. Das war das letzte was ich von EA gekauft habe.
 
AW: C&C The Ultimate Collection sorgt für Unmut bei Spielern

@Volcom sicher das du Win 7 64bit drauf hast?
kling eher nach win xp mit Win 7 Skinpack.

Win 8 win 7 in 32 und 64 bit sind fast alle teile nicht Spielbar.
kurios ist aber das C&C 3 mit win 8 64 läuft aber mit win 7 64 nicht.
Das tiberian sun bei win 7 64 läuft (mit mühen) und mit ein win 8 64 nicht.
Erstmal finde ich auch ds EA hier mal einen verarschen will, Die "first decade" hat eine DVD drin und es klappt alles wunderbar in XP und vista (64) außer diesen scroll bug bei ra und tiberium dawn.
Aber das liegt am Übersetzer von opengl. Erweiterungsbeschränkung hilft da. Nvidia inspector amd karte ??????????????????
Für die Bildfehler, Anwendung im kompa modus und desktop Gestaltung aus und in 640-480 modus.
Erweiterte Textdienste auch aus. dann läuft es ohne turbo scroll
 
AW: C&C The Ultimate Collection sorgt für Unmut bei Spielern

Herzlichen Glückwunsch,
unbedarft im Angebot zugegriffen und stehe jetzt da und kann nix davon auf Win 7 64x spielen.
Chapeau EA! :daumen2:
 
AW: C&C The Ultimate Collection sorgt für Unmut bei Spielern

bei den +ersten 10 jahren+ haben die schon nichts gemacht . Ich bin auf einer C und C community seite um alle spiele in HD abspielen lassen zu können . Sogar Red alert kann man online gut spielen In 1080p :) echt geil . Dafür muss man aber mehr drauf haben wie nur cd rein und raus :-)



Command & Conquer Communications Center Community forums - Red Alert 3.03 Patch Installer - multilanguage


hier mal der link . Hatte mich ca 3 tage lang befasst mein Lieblingsspiel 'Red Alert' anständig zum laufen zu bekommen . Dann kam ich zu der seite hier und BÄM .. Alles war super . Richtig Nice ! Ein dank an die Entwickler dieser erweiterung ! (Patch+Online Lobby Neu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück