News Breath of Fire 4: GOG bringt RPG-Klassiker auf den PC zurück

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Breath of Fire 4 feiert sein Comeback auf dem PC und wird im Rahmen des GOG Preservation Programs wieder verfügbar gemacht. Der im Jahre 2000 erschienene RPG-Klassiker wurde zudem für moderne Hardware und Betriebssysteme optimiert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Breath of Fire 4: GOG bringt RPG-Klassiker auf den PC zurück

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wie geil, ich hatte das mal auf irgendeiner Heft-CD aus einem Magazin und ich habs geliebt.
Deshalb fragte ich vor nicht allzu langer Zeit bei einem Upscaler ob er das Intro upscalen kann.

Und dann hat er es einfach gemacht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das war so ein Mind=Blown Moment.

Gerade spiele ich Suikoden 1 und 2 Remaster, Lunar Remastered Collection, und warte mit großer Sehnsucht auf Subnautica 2.

Selbst mit BoF kann mich Capcom nicht erreichen, Resident Evil und Monster Hunter auch nicht, auch nicht über Gamepass.

Früher zu Mega Drive und SNES Zeiten habe ich Capcom geliebt, selbst Street Fighter.

Aber heute, Jahrzehnte später, kaufe ich lieber Suikoden 1 und 2 Remaster, Lunar Remastered, oder die Beta von Subnautica 2.

Capcom ist leider keine Option mehr für mich, einzig allein BoF 1, 2, oder 3, als Remaster......

Und leider ist das eine große Beleidigung von mir, wenn ich dass tote Konami über Capcom stelle, traurig, aber leider war für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil, ich hatte das mal auf irgendeiner Heft-CD aus einem Magazin und ich habs geliebt.
Deshalb fragte ich vor nicht allzu langer Zeit bei einem Upscaler ob er das Intro upscalen kann.

Und dann hat er es einfach gemacht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das war so ein Mind=Blown Moment.
boah, ich find die Original Vids besser, das AI Upsclaing versaut das doch total xD. Hoffe die werden reingemodded. Game steht schonmal auf der Wunschliste :D

Hängt vom Ausgangsmaterial ab. Ein Full-HD Video in 8k zu remastern ist was anderes als grob pixeligen 240p-Kram.
Ich bin da dennoch dankbar für.

Und das Game hab ich auch schon auf die Wunschliste gepackt.

Breath of Fire 4 und besonders Breath of Fire 3 sind so extrem alt das ich mich gar nich mehr daran erinnern kann obwohl ich sie noch immer als Orginal für Playstation hab.

Zurück