chefmarkus
Freizeitschrauber(in)
Die Anlage ist komplett mit allem Zubehör und Origianlverpackung. Optisch sowie technisch 1-A Zustand. Die Lifestyle wurde 2006 gekauft, ist bei in erster Hand.
Würde mich mal Interessieren was man dafür noch bekommt.
Würde mich mal Interessieren was man dafür noch bekommt.