Bosch Professional supergünstig: Die besten Amazon September Angebote

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bosch Professional supergünstig: Die besten Amazon September Angebote

Die Amazon September Angebote sind gestartet und bringen Rabatte von bis zu 40 Prozent. Nicht nur wer Werkzeug oder Messtechnik von Bosch Professional benötigt, kann derzeit bei Amazon viele Schnäppchen machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bosch Professional supergünstig: Die besten Amazon September Angebote

Ich weiss ja, dass PCGH auf Werbung etc. angewiesen ist.
Aber jetzt schon einen eigenen Artikel darüber zu verfassen?? Was ist bei euch los @ PCGH?
Müssen die Praktikanten mit Arbeit versorgt werden oder wie?

Tja, die Zeiten ändern sich. Wenn RTX Ballern auf einer UVP 3080 zu teuer wird, brauchen die Leute ein neues, billigeres Hobby. Schlagbohren in Beton ist da nicht so weit weg. Es ist höllisch laut wie ein Shooter, man kann den Gegenspieler, in dem Fall die Wand, auch die ganze Zeit anbrüllen was für ein Noob sie ist. Das Force Feedback ist im Vergleich zu einem Xbox Controller eine andere Dimension und die Haptik viel näher an einem echten BFG als bei einer 15 Gramm Pro-Gamer Maus.

Und im Gegensatz zum PC Zocken wird von der Ehefrau Schlagbohren oben ohne eher bewundernd zur Kenntnis genommen, als abfällig.

PCGH ist da einer ganz heißen Sache auf der Spur, wenn Ihr mich fragt.

Tja, die Zeiten ändern sich. Wenn RTX Ballern auf einer UVP 3080 zu teuer wird, brauchen die Leute ein neues, billigeres Hobby. Schlagbohren in Beton ist da nicht so weit weg. Es ist höllisch laut wie ein Shooter, man kann den Gegenspieler, in dem Fall die Wand, auch die ganze Zeit anbrüllen was für ein Noob sie ist. Das Force Feedback ist im Vergleich zu einem Xbox Controller eine andere Dimension und die Haptik viel näher an einem echten BFG als bei einer 15 Gramm Pro-Gamer Maus.

Und im Gegensatz zum PC Zocken wird von der Ehefrau Schlagbohren oben ohne eher bewundernd zur Kenntnis genommen, als abfällig.

PCGH ist da einer ganz heißen Sache auf der Spur, wenn Ihr mich fragt.
Auch hier kommt es darauf an wie man ausgerüstet und ggf. getunet ist.
Ansonsten heist es : Erlebnisse können variieren :P

Ich sehe in Form dieser Artikel eine stete Abwärtsspirale. Leute wandern ab aufgrund von massiver Werbung, irreführender Artikel/Überschriften, clickbaits, Beiträgen welche fernab der Themen stehen, für die diese Seite einmal stand, die Forenkultur und Information für Neulinge nimmt somit auch stetig ab, weil immer weniger versierte Nutzer aufgrund der vorangegangenen Punkte ihre Freizeit hier opfern.

Wie versucht PCGH das Problem zu lösen?

Richtig, mit noch mehr Werbung und Beiträgen welche selbst mit sehr viel Phantasie nicht ansatzweise dem ursprünglichen Ansatz dieser Seite gerecht werden....dieser Kreislauf wiederholt sich bis zum Kollaps.

Ich gebe PCGH noch wenige Jahre, wenn nicht ein radikales Umdenken stattfindet.

Wie man es (wesentlich) besser machen kann, lässt sich an der Konkurrenz erkennen. Auf deren Seiten ich immer mehr Zeit verbringe, da hier mein Anspruch an gut recherchierte, fundierte , hardwarebasierte Themen nicht mehr erfüllt wird.

Traurig, wenn man seit 10 Jahre revue passieren lässt.

Zurück