Borderlands 2: Mechromancer-DLC erscheint bereits heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 2: Mechromancer-DLC erscheint bereits heute

In Borderlands 2 kann man sich inzwischen seit geraumer Zeit austoben. Fast täglich gibt es neue Nachrichten zu dem Shooter. Dabei handelt es sich beispielsweise um Tweaks oder auch DLCs. Zur letzteren Kategorie gehört die heutige News: Der Mechromancer-DLC wird bereits heute erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Mechromancer-DLC erscheint bereits heute

Bitte macht eine sicherungskopie von euren save files!!! sonst kann es sein, dass euer badass rank auf 0 gesetzt wird und die challenges nicht. die skins verliert man auch. keine ahnung ob es nur die konsole betrifft oder auch die pc version.

Das wäre ziemlich ärgerlich wenn sowas passieren würde. :ugly:
Ich warte einfach bis ich das Game durch habe...macht tierisch laune und rockt.

Ok.... war grade rauchen und habe bemerkt das Borderlands sich eigenstämdig das update zieht.... 562.7 MB... konnte nichts sichern... war zuspät

Ist der DLC bereits in dem Update enthalten? Denn ich lade es auch gerade runter, hab mir Borderlands2 aber beim Release im Laden gekauft?

würd mich auch interessieren. bestimmt wird das addon mit runtergeladen, benötigt jedoch nen key um freigeschaltet zu werden :devil:

edit: bei mir war kein dlc dabei... wär auch zu schön gewesen

Zuletzt bearbeitet:
toll ich bin hab premium aber datein sind beschädigt wft

edit: hab das spiel auf fehler überprüfen lassen, und hat dabei 2 datein neu geladen, und jetz gehts.

Zuletzt bearbeitet:
im update ist das dlc enthalten, musste es seperat bei steam kaufen.

PS: Der Roboter ist genial, 10 € sind aber ein wenig happig, besonders wo es keine anderen neuerungen gibt... :daumen2:

Da kann man nur hoffen, das die anderen DLC ein wenig mehr im Umfang von Borderlands 1 erscheinen werden.

Zurück