bohhfitssd bombt mich zu und wird nicht gefunden.:(

FaStMinD85

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hy,

ich habe seit heute einen Virus/Trojaner/Malware/Adware (betreffendes Ankreuzen) auf meinem Rechner, der mich zur Weißglut treibt...

Das Ding startet gleich mit Windows mit und sofort an Sachen zu blockieren, wie etwa Anti Vir und dessen Updater Komponenten, den Screen zur Auswahl des Taskmanagers (unter Win 7) und die in der Startleiste integrierte Suche. es versucht so ziemlich alle Kernprozesse von Windows zu blockieren indem es mir eine Virenmeldung vorgaukelt und mir die Auswahl lässt ob ich den Schutz einer Software namens Antivirus Software nutzen soll oder nicht. Aber es geht noch weiter. Es werden via Internet Explorer, den ich aber eigentlich nie nutze ständig Seiten aufgerufen die aber sofort Verdachtsweise vom IE gesperrt werden und ich bekomme pausenlos ein Popup auf meinem Desktop dass eine Virenattacke aus dem Inet stattfindet und ob ich diese Blocken will oder nicht, auch wenn der Rechner offline ist. Ich habe beim letzten Systemstart schnell reagiert und Anti Vir auf gemacht, bevor die Bomberei los ging. Ich habe begleitet von den beschriebenen Sympthomen einen kompletten Suchlauf durchgeführt, aber es wurde nichts gefunden außer einer Meldung auf den IE, den ich sofort in Quarantäne verschoben habe. Doch es geht munter fröhlich weiter. beim nächsten Systemstart habe wieder schnell reagiert und den Taskmanager aufgerufen bevor der Bombenangriff wieder los ging und als ich einen Prozess namens bohhfitssd beendet hatte war der Spuck vorbei und das Programm abgewürgt, ich finde es aber weder in der Suchleiste in der Startleiste noch in einem Suchlauf unter Anti Vir. Womit habe ich es hier bloß zu tun, eine google Suche ergab auch kein Ergebniss.

Dieses Mistding verhindert auch ein ordentliches Computerspielen, da bei jeder Meldung, die ja gern mal aller 5 Sekunden vorkommen das Spiel minimiert wird und erst wieder auf die Meldungen der Adware reagiert werden muss. :ka:

Zurück