Blockbuster Sale: The Division, Far Cry Primal und andere Top-Titel bis zu 50 Prozent günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blockbuster Sale: The Division, Far Cry Primal und andere Top-Titel bis zu 50 Prozent günstiger

Publisher Ubisoft hat eine neue Rabatt-Aktion mit dem Titel Blockbuster Sale gestartet, die noch bis zum 4. Juni 2016 laufen wird. Während der Kampagne kosten Top-Spiele wie beispielsweise der MMO-Shooter The Division, das Steinzeit-Abenteuer Far Cry Primal oder auch das Aufbau-Strategie-Titel Anno 2205 bei teilnehmenden Händlern bis zu 50 Prozent weniger.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blockbuster Sale: The Division, Far Cry Primal und andere Top-Titel bis zu 50 Prozent günstiger

AW: Blockbuster Sale: The Division, Far Cry Primal und andere Top-Titel bis zu 50 Prozent günstiger

bin wieder drauf reingefallen.
-50% laut Werbung ist oft nur ein paar € günstiger als normal.
Dafür fehlen oft dann aber alle "Day1 Edition" Goodies.

AW: Blockbuster Sale: The Division, Far Cry Primal und andere Top-Titel bis zu 50 Prozent günstiger

10€ weniger und ich würde mir TD eventuell holen.

bin wieder drauf reingefallen.
-50% laut Werbung ist oft nur ein paar € günstiger als normal.
Dafür fehlen oft dann aber alle "Day1 Edition" Goodies.

Bei Amazon sind The Division und Far Cry: Primal für jeweils 29,99€ statt 59,99€ .

Für mich sind das mehr als "ein paar Euro" - vielleicht bist du so ein Gutverdiener, dass diese 30€ "nichts" sind oder aber du bist nicht sonderlich versiert in der Nutzung des Internets....wer weiß?

Bei Amazon sind The Division und Far Cry: Primal für jeweils 29,99€ statt 59,99€ .

Für mich sind das mehr als "ein paar Euro" - vielleicht bist du so ein Gutverdiener, dass diese 30€ "nichts" sind oder aber du bist nicht sonderlich versiert in der Nutzung des Internets....wer weiß?

Beitrag lesen und verstehen und weniger provozieren. Danke.
Nur weil Ubi meint das 60+€ normal sind muss ich das nicht so sehen; die Spiele gab es schon vorher günstiger ausserhalb von deren Shops & MM.
Auch vor der "extrem" großen -50% Aktion (=> für mich dann 15-20€) fand ich nicht viel.

einfach mal den Preisvergleich bemühen Stand vor Aktion für Far Cry Primal ca. 37 € ohne gamekeyshops(gut kommen vermutlich noch Versandkosten) Ego-Shooter im Preisvergleich

Zurück