BlizzCon 2014: Abschlussfeier mit Metallica, Spekulationen zu neuem Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu BlizzCon 2014: Abschlussfeier mit Metallica, Spekulationen zu neuem Spiel

Am 7. und 8. November 2014 veranstaltet Blizzard wieder die eigene Messe BlizzCon und hat dieses Mal für die Abschlussfeier sogar die Heavy-Metal-Band Metallica eingeladen. Für Spekulationen sorgt eine seltsame Lücke im Zeitplan, die ausgerechnet für die Hauptbühne direkt nach der Eröffnung zwei Stunden Zeit lässt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: BlizzCon 2014: Abschlussfeier mit Metallica, Spekulationen zu neuem Spiel

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das dritte SC2-AddOn angekündigt wird. Das ist längst überfällig!

An ein neues Spiel glaub ich nicht, da ein großer Teil der Leute bis vor kurzem an Titan beschäftigt war (welches ja bekanntlich gecancelt wurde).
Aber wer weiß schon was die hinter den Kulissen so machen. Ich hoff ja immer noch auf die Fertigstellung von StarCraft Ghost :D

Rechne mit einer Vorstellung zu einem neuen AddOn von Diablo 3.

Langsam wird's da auch Zeit. Zumal da ja Umfragen geschaltet worden sind. ROS wurde gut angenommen und verkauft also...

Nach nicht mal nem Jahr? :D
Nee, RoS ist noch zu frisch. Da kommen eher Infos zum nächsten Patch. Bliizzard ist halt ein bisschen langsamer als die anderen Entwickler :-P

Ich hoffe sehr, das es viele Infos über SC2 LotV geben wird, besonders über die Kampagne.
Mein größter Wunsch diesbezüglich ist, das sie eine Mehrkernoptimierung ankündigen.

Der Rest interessiert mich nicht wirklich.

Ich mag die amerikanischen Gaming-Veranstaltungen. E3, Blizzcon etc. ... Sowas in Ger wäre mal nicht schlecht. Und nein, irgendwie gefällt mir die GC nicht so gut (Und ja ich war schon mal da. Und nein bei der E3 NOCH nicht :) ).

... Bliizzard ist halt ein bisschen langsamer als die anderen Entwickler :-P

Ist "langsamer" nun besser oder schlechter ?
"Langsamer" muss in diesem Zusammenhang eher etwas Positives sein. Blizzard/Activision ist ein AAA Publisher über den man wenig Schlechtes liest. Sicher gemeckert wird immer und zum Launch eines neuen Titels geht schon mal was schief ... verglichen mit Ubi oder EA hält es sich aber in Grenzen.

"Langsamer" muss in diesem Zusammenhang eher etwas Positives sein. Blizzard/Activision ist ein AAA Publisher über den man wenig Schlechtes liest. Sicher gemeckert wird immer und zum Launch eines neuen Titels geht schon mal was schief ... verglichen mit Ubi oder EA hält es sich aber in Grenzen.

Ja da ist was dran.

Ich denke er meint mit langsamer besser ;-)

Bei Blizz games sind zu release sehr sehr wenige Fehler vorhanden.
Ich finde es auch besser wenn sich Publisher mehr zeit lassen für neue Spiele und nicht gleich nach einem jahr ein neues Game dahinrotzen.

Zurück