Werbung Black Friday Deals bei Amazon: TV Fire Cube für 89,99 Euro und massive Deal-Flut an Tag 4

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Friday Deals bei Amazon: TV Fire Cube für 89,99 Euro und massive Deal-Flut an Tag 4

Amazon nimmt die Black Friday Week 2019 zum Anlass, um den brandneuen TV Fire Cube erstmals zu reduzieren. Der Multimedia-Würfel kostet nun nur noch 89,99 Euro statt der regulären 119,99 Euro. Abgesehen davon ist heute ganz klar Tag der PC- und Konsolen-Zocker, denn es gibt reduzierte Peripherie, Speicherprodukte und Konsolen wie Sand am Meer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Friday Deals bei Amazon: TV Fire Cube für 89,99 Euro und massive Deal-Flut an Tag 4

AW: Black Friday Deals bei Amazon: TV Fire Cube für 89,99 Euro und massive Deal-Flut an Tag 4

Ich hab nix gefunden was nicht anderntags schonmal günstiger war.
Mag sein das der ein oder andere durch Zufall schnell was findet, aber ohne einen arbeitstag zu verschwenden würde ich da nix finden.
War mal was interessant gabs im Preisvergleich andere die günstiger waren.

Meiner Meinung nach ist Amazon zu satt und verlässt sich auf das Groß der Schafe die diese angebote nicht nochmal vergleichen/hinterfragen.

Meine letzten etwas teureren Käufe waren deswegen auch woanders:
Kitchen Aid - Computeruniverse
Sodastream Chrystal Check24

Jedesmal den Amazonpreis deutlich unterboten.

AW: Black Friday Deals bei Amazon: TV Fire Cube für 89,99 Euro und massive Deal-Flut an Tag 4

Der Wahnsinn liegt darin sich so eine Wanze freiwillig ins Haus zu holen.

würde den firestick nehmen. damit funktioniert alexa nur, wenn man auf einen knopf auf der fernbedinung drückt und hört nicht ständig mit

Zurück