News Black Friday: Caseking verkauft einige Grafikkarten zum Bestpreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Friday: Caseking verkauft einige Grafikkarten zum Bestpreis

Am 25. November findet in den USA der Black Friday sowie Thanksgiving statt. Bereits im Vorfeld lassen sich schon Schnäppchen machen. So offeriert Caseking verschiedene Grafikkarten mit einem Rabatt von bis zu 26 Prozent.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Black Friday: Caseking verkauft einige Grafikkarten zum Bestpreis

Caseking offeriert Bestpreise? Wer's glaubt .... seit wann gehen die unter die Discounter? Die Einzelkomponenten sind dort schon recht preisintensiv. Die Frage ist, will ich jetzt noch eine Grafikkarte mit 10 GB kaufen, wenn es diese Karte auch mit 12 GB gibt. Wohl eher nicht.
Andererseits sind deren Custom-PC's schon sehr geil. Extrem teuer, aber echt geil.

@Rocketeer67:
Die Preise sind bei Caseking durchaus gehoben, aber der Service und die Beratung waren immer top! Ich kaufe sehr gerne bei Caseking.

Leider hapert es dort des öfteren bei High-End GPUs an Angebot. Die 4090 war wochenlang und ist nach wie vor nicht lieferbar, während kleinere Händler immer wieder wenigstens kleine lieferbare Mengen vorrätig hatten. So habe ich meine 4090 halt woanders geholt.

Zurück