• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte zumachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_Obst

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich biete hier mein Dominator Platinum Kit an welches von mir am 16.02.2017 bei mylemon.at gekauft wurde.
Die Rechnung trägt den 22.02.2017 als Datum und der Kaufpreis lag bei 147,68€, hier der Link zu dem gekauften Artikel.

Der Grund für den Verkauf ist die Inkompatibilität mit meinem BeQuiet Dark Rock Pro 3, ursprünglich wollte ich mitte März, zugleich mit dem Kauf meines momentanen Ryzen-Systems, eine Wasserkühlung anschaffen,
welche den Einbau des RAM's erlaubt hätte. Leider kamen mir ein paar Sachen dazwischen, daher bin ich auf meinen momentan verbauten G.Skill-Speicher ausgewichen der unter den Kühler passt.
Da eine Wasserkühlung vermutlich noch etwas auf sich warten lässt möchte ich nun das Dominator-Kit verkaufen.

Ich habe den RAM zum Funktionstest eingebaut, jeweils einen Riegel auf einmal. Weiters habe ich probiert den HS zu entfernen, das lösen der Schrauben lässt allerdings nur das entfernen des silbernen Bügels zu, der eigentliche HS scheint verklebt und somit nicht abnehmbar zu sein. Deshalb haben die Schrauben leichte Kratzer davongetragen, neben den Schrauben am HS befinden sich auch leichte Kratzer.
Außerdem lösen sich die Aufkleber mit dem Corsair-Logo schon etwas, ich habe versucht dies so gut wie möglich auf den Fotos zu zeigen, leider lässt mein Mobiltelefon keine besseren Bilder zu.

Als Verkaufspreis stelle ich mir 110€ exklusive Versandkosten vor. Als Zahlungsmethode bevorzuge ich eine Standard-Banküberweisung, Paypal bitte nur wenn es wirklich nicht anders geht.
Da ich in Österreich lebe kostet der Versand [Österreichische Post, Versichert] eines Päckchens nach Deutschland 14,27€, ein Versand innerhalb Österreichs kommt auf 4,62€.
Versendet wird, sofern möglich, am Tag des Geldeinganges, da ich momentan noch in Schicht arbeite kann es sein dass ich erst am darauffolgenden Tag dazu komme, vorausgesetzt es handelt sich um einen Wochentag.

Hier die Bilder:
IMG_20170913_162220.jpg IMG_20170913_162320.jpg
Weitere Anmerkungen:
Im Falle eines zustande gekommenen Verkaufes distanziere ich mich ausdrücklich von der Rücknahme des Artikels gegen Erstattung der Kaufsumme und/oder der persönlichen Erbringung von sonstigen Gewähr- und Ersatzleistungen. Sollten mit dem Produkt Probleme auftreten welche eine RMA notwendig machen erkläre ich mich dazu bereit diese abzuwickeln, da nur ich als Erstkäufer einen Anspruch auf die Gewährleistungen des Händlers habe. Dabei übernehme ich allerdings nur den Kontakt mit dem Händler und das weiterleiten der Ware, etwaige Kosten die anfallen, z.B. Versandkosten nach Österreich/Versandkosten der Ersatzware, übernimmt der Käufer. Die Rechnung wird dem Produkt natürlich beigelegt, eventuell zeigt sich der Händler im Problemfall kulant, aus meinem Mail-Verkehr geht allerdings das Gegenteil hervor, daher biete ich, ausschließlich, diese Leistung mit dem Verkauf an.


Grüße
Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair Dominator Platinum 2x8GB DDR4 2666MHz

110€ exklusive Versand würden für mich noch in Ordnung gehen.
 
AW: [V] Corsair Dominator Platinum 2x8GB DDR4 2666MHz

Mehr wie 100€ bin ich nicht bereit zu zahlen, da du schon am HS rum gefummelt hast.
 
AW: [V] Corsair Dominator Platinum 2x8GB DDR4 2666MHz

85€ sind mir zu wenig Kohle um mich von diesen Schmuckstücken zu trennen. ;)
Meines Erachtens sind ca. 125€, inkl. Versand nach Deutschland, ein fairer Preis.

Wenn dir die optischen Mängel solch ein Dorn im Auge sind solltest du dich nach einem anderen Angebot umsehen oder einfach neuen RAM bestellen.
 
AW: [V] Corsair Dominator Platinum 2x8GB DDR4 2666MHz

Na dann viel Glück beim Verkauf,

ich brauch sie nicht unbedingt, wäre nur eine Erweiterung von 16 auf 32 Gb gewesen.

Solltest sie nicht los werden kannst dich ja melden.

Mfg
ludscha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück