• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Shiny49

PCGH-Community-Veteran(in)
Bitte schließen

Suche einen der oben genannten Kühler. Bitte Angebote hier posten.

Edit bin fündig geworden, bitte schließen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Scythe Big Shuriken, Prolimatech Armageddon

Das Problem liegt dadrin, dass es entweder ein sehr dünner towerkühler sein muss, oder ein topblower mit viel Leistung, dabei niedriger als 14cm. Sonst passts nicht in mein Lian Li V354.

Dann zeigmal, was du so anzubieten hast, vielleicht ist da ja etwas dabei.

Bspw. einen be quiet! Shadow Rock TopFlow oder vielleicht noch einen Noctua NH-L12 (habe da jedoch evtl. bereits einen Interessenten). In rund einem Monat zudem noch einen Fiend Shark.

Gruß

Der Bequiet sieht nicht schlecht aus, was wäre denn da der Preis ?

Hm, also 75% vom derzeit niedrigsten Neupreis sind rund 27€. Wie wären 30€ inkl. Versand?

Zubehör ist übrigens komplett und auch die OVP ist vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

Liegt wenigstens noch ne Rechnung bei ? Und kann man bei dir mit Paypal bezahlen ?

Nein, Rechnung habe ich leider nicht. Kann Dir aber gerne ein paar Bilder machen.

Nein, Paypal nutze ich generell nicht. Mache dafür aber Online-Banking.

Joa machmal bitte. Könnte ich dich noch um einen gefallen bitten ? Messe mal bitte die Gesamthöhe ( Lüfter + Kühler ). Wenn das ganze höher als 14cm ist, müsste ich noch wissen, ob man zur not den lüfter auch unten drunter montieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wird aber etwas dauern. Bin heute noch länger unterwegs. Spätestens morgen hast Du aber die Bilder.

Die Maße kannst Du aber auch beim Hersteller, in Online-Shops oder auch auf diversen Testseiten schon einsehen falls Du nicht warten möchtest.

Joa, das ganze wird jedenfalls ne knappe Sache. Weisst du wengistens, ob man den Lüfter unten Montieren kann ? Dann würde es passen.

Das sieht nice aus. 30 inkl. Versand snd gebongt ;)

Alle klar, freut mich das er gefällt. :) Rest PN?

Zurück