• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boehmer_dce

PC-Selbstbauer(in)
Bitte schließen..

ich suche o.g. RAM, Marke ist egal, am liebsten wären mir 2x1GB Riegel

vielleicht hat ja jmd noch was rumliegen

Grüße, boehmer_dce

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DDR RAM PC 3200 400 MHz / 2GB

4 x 512 MB DDR1 400er müsste ich noch da haben. Sind dann aber wohl zumindest von 2 verschiedenen Herstellern ... ?!

ah Mist, ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich am liebsten 2x1GB Riegel hätte...

@Rally Danke schon einmal, aber ich warte noch auf weitere Angebote.

in nem alten sockel 939 pc hab ich noch 2x1GB DDR 3200 (400 Mhz) verbaut. was wäre dir der speicher denn wert?

Ich hab auch noch 2x1 GB DDR1 RAm von Corsair Value jeweils....400er sind es ....
sag mal nen Preis an...

@speedo2fast:

Was ist denn der Speicher für eine Marke?

@onkel walter:

Klingt sehr interessant, ich schlag mal 20,- exkl. (günstigen) Versand vor. Hast du die Riegel mal getestet?

muss ich am we mal gucken, hab den pc nicht hier bei mir stehen. oder bist du dir schon mit onkel walter einig geworden?

Nein, sind uns noch nicht einig. Onkel Walter hat noch nicht geantwortet.

Wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist und du grundsätzlich mit 25,- € einverstanden wärst, könntest du ja mal bitte nachgucken.

Danke schonmal...

Jo, wird aber erst am We gehen. Falls du bis dahin schon fündig geworden bist sag mir bitte bescheid, gerne auch per pn, damit ich nicht umsonst den pc aufschraube.

Ja, ok, dann haben wir einen Deal....

@speedo2fast:ich hab mich inzwischen mit onkel walter geeinigt, danke trotzdem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück