gustavj
PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe hier einen Intel Core 2 Duo E6600 mit 2 x 2.4 GHz. Die CPU ist funktioniert einwandfrei. Sie wurde testweise auf 3.0 GHz übertaktet, ist aber niemals im 24/7-Betrieb mit der Übertaktung gelaufen.
Zur CPU gehören außerdem der Intel-boxed-Kühler und die OVP. Der Kühler war ebenfalls in Benutzung.
Verkauft an DiWeXed
Anhang anzeigen 280258 Anhang anzeigen 280259
Außerdem biete ich noch eine Sapphire Radeon HD 4850 mit 512 MB an. Die Karte wurde nie übertaktet und hat immer treu ihren Dienst verrichtet.
Zur Karte gehört ebenfalls die OVP, sowie zahlreiche Adapter/Kabel.
Verkauft an tobybrueck
Anhang anzeigen 280260 Anhang anzeigen 280261
Beide Artikel sind älter als zwei Jahre und haben deshalb keine Garantie mehr. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie und Rücknahme. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Gruß, gustavj
Zur CPU gehören außerdem der Intel-boxed-Kühler und die OVP. Der Kühler war ebenfalls in Benutzung.
Verkauft an DiWeXed
Anhang anzeigen 280258 Anhang anzeigen 280259
Außerdem biete ich noch eine Sapphire Radeon HD 4850 mit 512 MB an. Die Karte wurde nie übertaktet und hat immer treu ihren Dienst verrichtet.
Zur Karte gehört ebenfalls die OVP, sowie zahlreiche Adapter/Kabel.
Verkauft an tobybrueck
Anhang anzeigen 280260 Anhang anzeigen 280261
Beide Artikel sind älter als zwei Jahre und haben deshalb keine Garantie mehr. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie und Rücknahme. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Gruß, gustavj
Zuletzt bearbeitet: