Maxibition
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,
verkaufe mein Biostar TP45HP, welches heute aus der RMA gekommen ist.
Es wird in OVP mit allem Zubehör und Werkstattbeleg ausgeliefert.
Ich habe es noch nicht getestet, da ich es gern als absolut neu verkaufen möchte!
MP = 80€ inkl.
Sollten Bilder gewünscht sein mache ich gern welche!
verkaufe mein Biostar TP45HP, welches heute aus der RMA gekommen ist.
Es wird in OVP mit allem Zubehör und Werkstattbeleg ausgeliefert.
Ich habe es noch nicht getestet, da ich es gern als absolut neu verkaufen möchte!
MP = 80€ inkl.
Sollten Bilder gewünscht sein mache ich gern welche!