News Besiege trifft auf Minecraft: Drei Jahre lang haben die Entwickler an der Voxelwelt gearbeitet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wer Minecraft liebt, aber strategische Elemente vermisst, sollte sich Castle Craft auf Steam einmal näher ansehen. Hier treffen Basenbau und "epische" Kämpfe in einer zerstörbaren Umgebung aufeinander.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Besiege trifft auf Minecraft: Drei Jahre lang haben die Entwickler an der Voxelwelt gearbeitet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sagt Ihnen Castle Craft zu?
Mit Minecraft und der ganzen Klötzchengrafik kann ich nichts anfangen. Meine Antwort lautet also: Nein! :D

ich liebe voxelgrafik. aber nicht im sinne von minecraft und co. sondern im sinne von outcast und delta force oder commanche. ich hielt das damals für wegweisend und die zukunft der 3d spiele. naja, war wohl nüscht... schade eigentlich.

Zurück