Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bell-Media-Chefin bezeichnet Netflix-Nutzung über VPN als Diebstahl
Mary Ann Turcke vom kanadischen Fernseh- und Radio-Unternehmen Bell Media macht Front gegen Landsleute, die VPNs nutzen, um auf das US-amerikanische Angebot des Video-on-Demand-Anbieters Netflix zu zugreifen: Dieses Vorgehen sei Diebstahl und müsse gesellschaftlich geächtet werden, wie das Werfen von Müll aus dem Autofenster.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bell-Media-Chefin bezeichnet Netflix-Nutzung über VPN als Diebstahl
Mary Ann Turcke vom kanadischen Fernseh- und Radio-Unternehmen Bell Media macht Front gegen Landsleute, die VPNs nutzen, um auf das US-amerikanische Angebot des Video-on-Demand-Anbieters Netflix zu zugreifen: Dieses Vorgehen sei Diebstahl und müsse gesellschaftlich geächtet werden, wie das Werfen von Müll aus dem Autofenster.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

. So Leute gehen aus Erfahrung meistens eh schnell in der Menge unter. Ich lass mir doch nicht durch eine Regionalsperre vorschreiben was ich gucken darf wenn die anderen es auch gucken dürfen. Wenn dann will ich schon das gleiche Angebot haben
. Regionalsperren sind die dämlichste Erfindung dieses Jahrzehnts. Mal abgesehen davon zahlt man bei der VPN-Nutzung doch sowieso den vollen Preis. Daran ist nichts dran was mit stehlen auch nur ansatzsweise zutun haben könnte. Die sehen kein Abo von mir und auch kein anderer der Regionalsperren vertritt.
.