Before We Leave: Weltraum-Aufbausimulation erscheint am 8. Mai im Epic Games Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Before We Leave: Weltraum-Aufbausimulation erscheint am 8. Mai im Epic Games Store

Die friedliche Weltraum-Aufbausimulation Before We Leave hat ein Release-Datum bekommen: Am 8. Mai soll das Spiel als Early-Access-Titel im Epic Games Store veröffentlicht werden. In Zukunft soll das Spiel auch auf Steam erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Before We Leave: Weltraum-Aufbausimulation erscheint am 8. Mai im Epic Games Store
 
Sieht interessant aus. Allerdings hege ich für mich Zweifel an der Langzeitmotivation.
Ich vergleiche es mit Sim City nur nicht so komplex und dahingehend dann die fehlende Herausforderung.
 
Sieht interessant aus. Allerdings hege ich für mich Zweifel an der Langzeitmotivation.
Ich vergleiche es mit Sim City nur nicht so komplex und dahingehend dann die fehlende Herausforderung.

Da bin ich auch mal gespannt. Da es wahrscheinlich mehrere Monate oder ein Jahr dauert, bis das Spiel auf Steam erscheint, habe ich ja genug Zeit um mir dieses anzuschauen. Sieht aber wirklich schnieke aus!
 
Eine gute Idee!?

Gewaltfrei geht nicht? Klar, es geht immer darum, ob einen die Spiele so abholen, als ob wir noch jung waren. Genau, da hat es einen immer noch förmlich mitgezogen, wenn man gezockt hat. Wenige Spiele schaffen das heute noch. "Banished", glaub ich, ein "wenig Mann Projekt", bewirkte das bei mir völlig ohne Mühe, im Gegensatz zu zig "3fachA" (was ist das, es gibt ein A.Wort, das schreiben wir aber nicht aus) Titeln.

Deshalb alles Gute für das Projekt!
 
Zurück