Battlefield Hardline: Neue Details zum Rescue-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Neue Details zum Rescue-Modus

DICE und Electronic Arts arbeiten gerade fieberhaft an Battlefield Hardline und versuchen dabei neue Spielmodi zu entwickeln. Eine dieser Spielvarianten ist sicher der Rescue-Modus, der deutlich von Counter-Strike inspiriert scheint. Hardline will durch die Umgebung neue Reize im Gameplay setzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Neue Details zum Rescue-Modus

Wenn ich das Bild von diesem komischen Kollegah sehe kommt's mir schon wieder hoch...

Aber da sieht man auf welche Zielgruppe EA sich da einschießt.

Alleine dafür, dass sie diesen Pseudokünstler als "Galleonsfigur" für Hardline genommen haben, verhindert, dass ich das Spiel kaufe....nicht meine Welt!

Fand die beta ganz witzig... Auch wenns nur eine map war, ich bleib da mal dahinter, mal schauen wie gut das alles wird

Natürlich wird das Spiel von DICE beeinflusst.

1. Kennen die sich nämlich zml gut mit der Frostbyte Engine aus
2. Stammt die Technik sprich Netcode, Gameplaymechaniken usw. von DICE
und 3. hält DICE immernoch einen Teil der Rechte an der Battlefield Reihe

Ist doch gut wenn die sich mal inspirieren lassen, man muss ja nicht alles so negativ darstellen. Ich persönlich glaube nicht das daraus noch etwas wird, aber ist doch gut wenn die wenigstens versuchen daraus etwas zu machen

Da sieht man mal was passiert, wenn man eine alte Marke von neuen Leuten entwickeln lässt: Der doofe Redakteur bei der PCGH verbindet Battlefield automatisch mit DICE und denkt beim Schreiben nicht mal im Entferntesten daran, dass sich hier ja was geändert hat. Also klar: Visceral war hier gemeint, mein Fehler, wurde korrigiert, sorry. DICE wird sicherlich auch was mit der Entwicklung von Hardline zu tun haben, in dem Artikel muss aber klar Visceral stehen.

Grüße,

Pit

Zurück