Battlefield Hardline: Multiplayer-Klassen detailliert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Multiplayer-Klassen detailliert

Thaddeus Sasser, Lead Multiplayer Designer für Battlefield Hardline, hat einige detaillierte Informationen zu den Mehrspielerklassen des "Räuber und Gendarm"-Spiels im offiziellen Forum veröffentlicht. Fest stehen diese noch nicht, Verbesserungsvorschläge können dort geäußert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Multiplayer-Klassen detailliert

Also nicht viel anders als bei BF4.

Sieht für mich jedenfalls so aus als hätte man ein paar Sachen umgewürfelt und siehe da.

Unbegründetes Genörgle an BF Hardline nervt so langsam echt... Immer die gleichen Kommentare und jedes mal ohne Begründung. Ist nun mal die selbe Engine und ein bewährtes Klassensystem... Warum wieder alles über den Haufen werfen?

Mich persönlich stört eigentlich nur die Übersetzung. Die haben 'Breaching Charge' wirklich mit 'Brechende Aufladung' übersetzt :lol: Peinlich.

Mich persönlich stört eigentlich nur die Übersetzung. Die haben 'Breaching Charge' wirklich mit 'Brechende Aufladung' übersetzt :lol: Peinlich.

*Opa Stimme* Achja die Jugend von heute lässt sich zu schnell aus den Socken hauen. Zu meiner Zeit hieß Unterstadt noch Undercity! Damals im Jahre 2005, das waren noch Zeiten. Als pure Manneskraft darüber entschied ob du Content zu sehen bekamst oder nicht.. Seitdem kann einen nichts mehr schocken mien Jung.:D

Zurück