Battlefield Hardline: Lange Hälse im Betatest - Return of the Neck-Man-Glitch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Lange Hälse im Betatest - Return of the Neck-Man-Glitch

In der seit ein paar Tagen laufenden Betaphase zu Battlefield Hardline läuft erfahrungsgemäß noch nicht alles ganz rund. Dass sich mit dem sogenannten Neck-Man-Glitch dabei auch ein alter Bekannter eingeschlichen hat, hätte man wohl aber nicht erwartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Lange Hälse im Betatest - Return of the Neck-Man-Glitch

AW: Battlefield Hardline: Lange Hälse im Betatest - Return of the Neck-Man-Glitch

Ich liebe lustige Grafikbugs. :daumen:

Aber ein Bug der sich so lange durch die Engine zieht, das ist nicht wirklich lustig. :daumen2:

P.S. Ich muss aber gestehen, das ich grinsen musste. ^^

AW: Battlefield Hardline: Lange Hälse im Betatest - Return of the Neck-Man-Glitch

Das ganze Spiel ist zum lachen, hast also alles richtig gemacht :lol:

Schön wäre es. Hardline ist leider für mich vom Feeling her total verhaun worden und anstatt zu lachen habe ich mich geschüttelt. *brrrr*

Dann eben ein sarkastisches Lachen

Da merkt man doch, dass sie große Teile einfach kopieren...selbst mit den Bugs :(

mfg, crae

Ich glaube das mit den langen Hälsen ist ja Absicht.:fresse:

Hab es nach 20 min wieder gelöscht...:daumen2: Was ist los mit euch EA. Wenn das genau so ein Fiasko wird wie BF4 na dann mal so weiter...
Hoffe ihr haltet euch die Fehler vor Augen und wiederholt sie nicht nochmal. Derzeit find ich Hardline wirklich unakzeptabel. Da ist BF4 noch besser...

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

Zurück