Battlefield 5 - Update: Termine für Mercury-Karte und Spielmodi Fortress und Outpost

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5 - Update: Termine für Mercury-Karte und Spielmodi Fortress und Outpost

Für Battlefield 5 sind die konkreten Termine für die neue Mercury-Karte und die Spielmodi Fortress und Outpost bekannt geworden. Mercury erscheint Ende Mai, während die Spielmodi jeweils zwei Wochen vor und nach diesem Zeitpunkt verfügbar sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5 - Update: Termine für Mercury-Karte und Spielmodi Fortress und Outpost
 
AW: Battlefield 5 - Update: Termine für Mercury-Karte und Spielmodi Fortress und Outpost

30. Mai.....ey WTF geht bei DICE eigentlich ab
 
AW: Battlefield 5 - Update: Termine für Mercury-Karte und Spielmodi Fortress und Outpost

Als EA verkündet hat es gibt den "Premium Pass" für alle jetzt kostenlos bei BFV um die Community nicht zu teilen, hat man ja schon ahnen können, dass es einen Haken geben muss... Man kann echt schon gar nichts mehr erwarten und sie schaffen es trotzdem wieder einen zu enttäuschen :-). Für mich die erste echte Karte nach 6 Monaten seit Release, da die Panzersturm Karte nur zurückgehalten wurde.
 
AW: Battlefield 5 - Update: Termine für Mercury-Karte und Spielmodi Fortress und Outpost

ja wer mit firestorm nix anfangen kann, für den gibts halt echt nicht viel kontent um am ball zu bleiben. nächstes mal bitte wieder premium. ich bezahl lieber etwas, anstatt sogut wie nix zu bekommen
 
AW: Battlefield 5 - Update: Termine für Mercury-Karte und Spielmodi Fortress und Outpost

Neue Spielmodi für jeweils 2 Wochen. Und dann werden diese wieder entfernt ?. Klasse. Was soll denn bitte so ein Mist ?
Lasst die doch alle drin. Trupp Eroberung hätte ich auch gerne wieder. Kommt aber nicht. WTF Dice.
 
AW: Battlefield 5 - Update: Termine für Mercury-Karte und Spielmodi Fortress und Outpost

Soonfield™. Content Mangelware, temporäre Modi, und ein BR-Modus. Das nächste Battlefield lasse ich wohl dieses mal wirklich im Regal stehen.
 
Zurück