Battlefield 5: Rush-Modus für 32 Spieler ab 7. März vorübergehend verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Rush-Modus für 32 Spieler ab 7. März vorübergehend verfügbar

Der ursprünglich aus Battlefield: Bad Company bekannte Rush-Modus kehrt in Battlefield 5 im Rahmen des aktuellen "Nicht aufzuhalten"-Events in Kapitel 2: Blitzeinschlag mit 32 Spielern zurück. Verfügbar ist das Ganze vom 7. bis 20. März auf drei unterschiedlichen Karten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Rush-Modus für 32 Spieler ab 7. März vorübergehend verfügbar
 
AW: Battlefield 5: Rush-Modus für 32 Spieler ab 7. März vorübergehend verfügbar

Warum nur vorübergehend ?
Wann kommt der Trupp Eroberung Modus zurück ?

Was soll der Entwickler Mist ?
Fügt die Modi einfach dem Spiel zu. Fertig. Mehr Auswahl ist immer gut.
Habe so das Gefühl, dass die Entwickler selber nicht wissen was sie so machen sollen und probieren alles mal aus. Aber lasst doch wenn ein Modus läuft ihn bitte im Spiel.
 
AW: Battlefield 5: Rush-Modus für 32 Spieler ab 7. März vorübergehend verfügbar

Hach ja, Games as a Service. Das Unwort des Jahres.

Ich habe absolut kein Mitleid. Leute die immer noch Spiele von EA und Ubisoft kaufen haben es einfach nicht anders verdient.
 
Zurück