Battlefield 5: EA erläutert ab wann wie gespielt werden kann

Chinaquads

F@H-Team-Member (m/w)
AW: Battlefield 5: EA erläutert ab wann wie gespielt werden kann

Da mich eh nur der SP interessiert, werde ich am 09.11 mal eben das Game durchzocken xD

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: EA erläutert ab wann wie gespielt werden kann

Der offizielle Release von Battlefield 5 am 20. November rückt langsam immer näher, daher hat Publisher Electronic Arts nun erläutert, wie Spieler den Weltkriegs-Shooter bereits vorab im Early Access zocken können. Frühestens los geht es demnach schon am 9. November, vorausgesetzt man entscheidet sich für EAs Spiele-Abonnement.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: EA erläutert ab wann wie gespielt werden kann

Das erste Battlefield, was ich mir nicht holen werde... Ich möchte wieder ein modernes Battlefield. Mal sehen wie sich World War 3 so macht.

Das erste Battlefield, was ich mir nicht holen werde... Ich möchte wieder ein modernes Battlefield. Mal sehen wie sich World War 3 so macht.

Hat mich ganz und gar nicht überzeugt. Habs wieder zurück gegeben. Sehr viel Potential aber im Moment noch lange nicht so weit. Bleibe aktuell lieber bei Battlefield.

Da mich eh nur der SP interessiert, werde ich am 09.11 mal eben das Game durchzocken xD

Dachte ich mir auch, aber ich denke es wird wieder völlig austauschbare 08/15 Action, die sich spielt wie hundert Mal zuvor gesehen. DICE kann einfach keine Kampagnen und sollte sich auf den MP konzentrieren. Dieses Jahr kam auch der nicht sonderlich gut an, von daher denke ich, dass BF:V kein großer Erfolg wird. Das Kind ist schon nach der ersten Präsentation in den Brunnen gefallen.

Battlefront 2 hat viel negatives in den Köpfen der Spieler zurückgelassen, jetzt bei BF:V zu viele Negativmeldungen über Inhalte, die erst nach Release nachgereicht werden, der Firestorm Battle Royale kommt erst irgendwann im März und es gibt bisher null Gameplay, die Multiplayer Beta hat massiv Kritik geerntet und war um ehrlich zu sein auch teils echt buggy. Es gab definitiv bessere Betas von Dice.

Jetzt bewirbt man die Kampagne, weil CoD keine hat und es angeblich so wichtig ist...aber jeder der die BF:V Story bisher anspielen durfte, war ernüchtert und schrieb, es wirkt total generisch und wie hundert Mal gesehen. Echt schade.

wartet mal... also ist mit Origin Access 10 Stunden Trial verfügbar, heisst, ich muss das Spiel nicht besitzen aber kann 10 Stunden zocken? Ist der SP dann schon enthalten? Eben durchballern und gut xD

jup wenn du Origin Access im Abo hast, kannst du BF5 ohne Einschränkungen 10 Stunden lang spielen. Dein Fortschritt wird auch behalten falls du das Spiel dann kaufst. War bei BF1 auch schon so. Sprich wenn der Single Player unter 10 Stunden Spielzeit hat und du noch kein Origin Access Abo hattest, kannst du BF5 SP gratis durch zocken in dem du die 7 Tage Trial von Origin Access aktivierst.

Zurück