Battlefield 3 - XFX HD7950 3GB - optimale Grafikeinstellung

roNskI

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
Wie im Titel beschrieben möchte ich von euch wissen welche die beste Grafikeinstellung, bzw. welche ihr, mit einer XFX HD7950 Black Edition 3GB bei Battlefield 3 habt?!
System: i5 2500k, ASRock Z68 Extreme3, 8GB 1333MHz DDR3, XFX HD7950 Black Edition 3GB 24" - 1920x1080

Danke schonmal im voraus ;)
 
kannste eigentlich alles auf anschlag drehen und 2/4xAA einpacken, wobei ich im mp unwichtige sachen wie max. schatten eher auf high/medium machen würde um framedrops zu vermeiden.
 
Also ich muss leider sagen das ich des öfteren fps Zusammenbrüche bekomme. z.b. wenn ich mich drehe und etwas weiter in die ferne schauen kann und dabei habe ich die Einstellungen nur auf Mittel und Hoch! Aufm Server waren ungefähr 20 leute.
 
Eher schwankend

Also ich habe mir echt mehr erhofft beim Umstieg von der GTX570 Phantom zu HD7950!
 
Zuletzt bearbeitet:
11.png
Hier das Bild
 
Zurück