Battlefield 3: Weitere Details zum Premium-Event dieses Wochenende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Weitere Details zum Premium-Event dieses Wochenende

Spieler von Battlefield 3, welche einen Premium-Zugang besitzen, dürfen sich dieses Wochenende auf Premium-Events freuen. Enthalten sind neben den neuen Events auch exklusive Spielinhalte. DICE veröffentlichte im offiziellen Battlelog dazu weitere Informationen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Weitere Details zum Premium-Event dieses Wochenende

Habe mit dem neuen Dogtag von der Wake Island challenge gerade mal 2-3 leute bei 60H Spielzeit gesehen, oder ich bin einfach nur zu wenig gestorben :D

Bei dem neuen Event sehe ich es schon kommen das sich die Leute auf die AC-130 stürzen um die Kills zu machen, geht ja auch schneller und leichter als mit nem Heli oder Jet

mfg

Was Ich absolut nicht verstehe,ist die Berechnung der doppelten XP .
Die werden immer nur willkürlich an die eigentliche Summe der Punkte angehangen,wobei das von hundert bis ein paar tausend schwankt - wie kann als beispiel,das doppelte von rund 10k weniger als 2 k betragen?

Das leuchtet mir mir absolut nicht ein.

Was Ich absolut nicht verstehe,ist die Berechnung der doppelten XP .
Die werden immer nur willkürlich an die eigentliche Summe der Punkte angehangen,wobei das von hundert bis ein paar tausend schwankt - wie kann als beispiel,das doppelte von rund 10k weniger als 2 k betragen?

Das leuchtet mir mir absolut nicht ein.

geht mir aber genauso, mal sind es 20% von den eigentlichen punken und dann kommt mal wieder ne punktzahl die wer weiß wie hoch ist...

Leute wenn ihr mal eure Augen aufmachen würdet, wäre euch villeicht aufgefallen, dass die Punkte die man mit den jeweiligen Klassen/Fahrzeugen gescored hat, gleich verdoppelt angezeigt werden, deshalb meinen manche dass sie zu wenige Punkte bekommen haben weil dann bei "zusätzliche Punkte" nur paar Hundert Punkte angezeigt werden.

***** please, diese doppelt exp können mich gerade nicht motivieren. TV gucken, Bier trinken und Mathe ziehe ich da gerne vor. Die begeisterung von Bf2 kommt bei mir einfach nicht auf.
Diese ganze doppelt exp Geschichte macht die "Ränge" doch nur lächerlich.

Zurück