Battlefield 3 Probleeeeme !!!!

Bloodhour86

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe PCGH Community ,

Ich habe mir neue Hardware gekauft (Asrock Z77 Extreme 4 + Intel Core i7 2700K ) voller vorfreute habe ich die Hardware verbaut und gleich mal Battlefield 3 installiert , es wurden alles Updates gezogen und danach sollte es in die schlacht gehen . Leider war mein Rechner der Meinung das Battlefield 3 nicht mehr funktioniert . Ich habe wirklich viel probiert ... habe auch gelesen das es vielleicht am Arbeitsspeicher liegen könnte . Bin extra heute los und habe mir neuen Arbeitsspeicher gekauft und dachte vielleicht es haut hin . NATÜRLICH NICHT .

Nun bitte ich euch um Hilfe .

mfg Bloodhour

welchen browser nutzt du denn?
evtl mal einen anderen nehmen...
kannst du dein problem etwas genauer beschreiben?

mir gehts genau wie dir hab alles schon probirt windows neu aufgesetzt etc. nix funktionirt
weiß auch nich mehr weiter das lustige ist das ich schon 200 spielstunden ohne probs gezockt hab :ugly:
hier vielleicht hilft dir das weiter EA-Foren

vielleicht weiß ja jemand noch was

wie äußert sich n das mit der bf3.exe frezzt das spiel dan oder was machts ?

PBSetup 3.4, Updaten evt. grafik Treiber Updaten . Mainboard Treiber. Updaten Win Updaten. Programme die bf3 nicht benötigt deaktivieren! Wenn nicht hilft sys. Beschreiben ddr3-? Timings und Menge, Grafikkarte Hersteller und Model. Netzteil Hersteller und Spezifikation. MfG
Edit.
Task Menager öffnen Prozesse und überprüfen ob PunkbusterA und PunkbusterB laufen!

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal versucht das Spiel zu reparieren? Das kann man in Origin, wenn man rechtsklick auf das Spiel macht. Ansonsten mal die Dinge von Python durchgehen.

ja habe ich alles schon gemacht .. hatte 3 mal das windwos neu aufgesetzt ... jetzt beim 4 mal neu aufsetzen geht es komischerweise :lol::lol::lol:

mh also bei mir hilft irgend wie nix sys: amd phen x4 955
gtx 460
4GB RAM
win 64
Mobo Asus M4A87TD EVO
netzteil NesteQ ECS XS-600 600watt

folgendes hab ich bis jetz probirt : win neu auf gesetzt nach anleitung bf3 installirt = fail
ram takt manuel im bios eingestellt 800 und 1600 probiert = fail
virtuelen speicher auf 6400 erhöht = fail
grafikkarte über under voltet = fail
verschiedene browser probiert = fail
treiber aktualisirt = fail
bf3 repariert pb aktualisiert = fail
origin einstellungen = fail
antivir und sonstige schutzmaßnahmen kontrolliert = fail
hardware mit den verschiedensten programmen getestet = fail

tja ich weiß nich mehr weiter schön 100eusen rein gepumpt für nix:devil:
wäre jetz sogar soweit gegangen mein rechner aufzrüsten
da er sowie so schon wieder n bissel älter is