Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

Ich hab 50 fürs Hauptgame damals, + 15 für Close Quaters und nochmal 50 für Premium bezahlt, aber ich bin nun Glücklich. Top Aktion :daumen: :D

115€ für EIN Spiel und Glücklich ??????????? ------------ Du kaufst bestimmt auch Kobold Staubsauger an der Haustür :ugly:
 
AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

ach..wenn ich höre was ein Kumpel in APB steckt ist das wenig für ein Top Game ;)
 
AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

Das läßt mir gar keine ruhe --- 115 € = 230 Mark für ein Spiel...... und ich dachte tanken währe teuer...
 
AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

Mark?? wo lebst du denn noch,..wir haben Euro Zeit, das klingt einfach weniger :D
 
AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

Das läßt mir gar keine ruhe --- 115 € = 230 Mark für ein Spiel...... und ich dachte tanken währe teuer...

Mark? ... was war denn das nochmal? :D

Aber is doch Latte.
Hab BF3 seid Release und Premium nochmal zum Erscheinen von CloseQuarters, sind auch 100€.
Für 250€ hab ich mir mal ne GTX460 am Releaseday gekauft, mit der hat ich keine 500h Spielspass, das fand ich viel schlimmer!

Oder CPUs für 1000€, die keinen oder kaum einen Vorteil gegenüber ner 300€-CPU haben ... da sind 100 oder paar mehr € doch nix für ein fortschrittliches Spiel das sich deutlich von den anderen Konsolengames abhebt, vorallem wenn man daran 1,5 bis 2 Jahre Spass dran hat ;)
 
AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

Zieht euch dochmal die Preise für Sims 3 samt Erweiterungen rein, da ist BF3 ein Schnäppchen. Bei Steam kostet das Komplettpaket stolze 365,88€. Also die 60€ für BF3 samt den DLCs finde ich sehr gut!
 
AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

Jop, und dann rechne das mal auf die Spielzeit hoch..
Mit Ruse hab ich z.b. 800 Stunden verbracht, 40 oder 50 eu kostete es. Halt dir die Zahlen vors Auge ,dann kommt dir das Game geschenkt vor.
 
AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

Mark? ... was war denn das nochmal? :D

Das haben alle im Rückgrat, Knochenmark. Wurde abe rwohl als Zahlungsmittel akzeptiert.
Ich bin trotzdem ein Feind von diesem Premiumgedöns, wobei diese " Gold - Edition " den wahren Fan den Laden stürmen läßt
 
AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

Die Leute die sich bf3 für 50 und Premium für 50 gekauft haben fühlen sich jetzt bestimmt ganz schön gefickt von Ea und DICE. Xd
 
CrimsoN 2.0 schrieb:
Ich musste nix verweigern xD

Die haben sie nur Nie gezuckt ob wohl ich voll nutzbar war und das weiß ich soagr ohne je bei Musterung gewessen zu sein.
Aber her wo kann denn für nix mal Panzer fahren oder mit dem Heli alles Kurz und klein Ballern ? Cod ? Never! Css ? Im Traum nicht. In BF3 ? ******* man sehe nur Feinde !

....Wow ......
 
AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

So, mein Freund hat es, und die Premium Edition enthält: "BF3 Limited Edition und BF3 Premium"
 
AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

Habe mir Premium für 50 € geholt und BF 3 selber für 17 €. So dann verweigert doch halt Premium na und ? Seid ihr eben die untere Klasse. :daumen:
 
GTA 3 schrieb:
Habe mir Premium für 50 € geholt und BF 3 selber für 17 €. So dann verweigert doch halt Premium na und ? Seid ihr eben die untere Klasse. :daumen:

Heute ist wohl der "Alle-reden-bullshit-Tag". Untere Klasse... wenn ich sowas schon lese... unglaublich.
 
AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

Freigeschaltet werden nur die einfachen Sachen, die man schnell auch freischaltet wie Defi, C4, die 1. Freischaltbare Waffe und Gadget halt.
 
AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

Freigeschaltet werden nur die einfachen Sachen, die man schnell auch freischaltet wie Defi, C4, die 1. Freischaltbare Waffe und Gadget halt.

Freigeschalten mit Geld wird gar nichts, das spielt man sich frei. Bezahlen um was freizuschalten ist ja mal uncool. Man muss schon für seine Knarren&Gadgets arbeiten in BF3 ;).

mfg
 
AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

Nichtsdestotrotz ist es möglich sich die ganzen Gadgets + Waffen für alle Klassen per Kauf freizuschalten. Sucht mal bei Origin nach sowas. Ihr werdet fündig werden!
 
AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

Nichtsdestotrotz ist es möglich sich die ganzen Gadgets + Waffen für alle Klassen per Kauf freizuschalten. Sucht mal bei Origin nach sowas. Ihr werdet fündig werden!

Ja möglich ist es, aber trotzdem nicht schön. Es wird in der BF3 Gemeinde nicht gerade gefeiert das EA/Dice so was zum Kauf anbietet. Bin auch der Meinung wie oben schon geschrieben, das man sich seine Waffen & Gadgets verdienen muß.

Aber EA macht damit Geld, also bietet man so was eben an ;).

mfg
 
AW: Battlefield 3 für Kriegsdienstverweigerer: Premium Edition startet heute mit Komplettangebot

also ich hatte BF3 + premium irgendwo im netz gefunden und wollte hier fragen ob das spiel + premium freischaltungen dabei sind,
es soll so 48€ kosten.
kann das sein und es war eine deutsche version..?
 
Zurück