Battlefield 3 - Endgame: Air-Superiority-Modus mit bis zu 24 Jets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3 - Endgame: Air-Superiority-Modus mit bis zu 24 Jets

Mit dem DLC Endgame wird Battlefield 3 im März 2013 gut anderthalb Jahre nach dem Release endgültig abgeschlossen werden. Eine englischsprachige Internetseite berichtet jetzt von einem Air-Superiority-Modus, in dem sich bis zu 24 Spieler mit Kampfjets erbitterte Kämpfe liefern können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 - Endgame: Air-Superiority-Modus mit bis zu 24 Jets

Einfach nur geil! :daumen:
Der Punkt zum Einnehmen ist ein fliegender Zeppelin, um den die Jets Kämpfen müssen. Sehr genial gemacht.

Ich bette dafür, dss die ganzen Jetfreaks sich endlich aus Rush/conquest ver***** :hail:.
Seid Release gibts nichts, was mich dermaßen auf die Palme bringt, als wenn ein einzelner Pilot die Ganze Runde entscheidet (vor allem bei Rush, siehe Kharg Island -.-).
Das hat mMn nichts mehr mit Spaß zutun.
Ich göhn den Leuten den Skill aber wenn andere mit Kommentaren wie "schieß ihn doch ab" oder "setzt dich selbst in den Jet" ankommen denk ich gleich an *facepalm*.
Man ist also dazu gezwungen selbst die Spielzeit mit dem Mist zu verschwenden,damit man evtl. irgendwann auch mal so gut ist? Passt mir persönlich garnicht, denn ich möchte das machen, woauf ich Lust habe. Dazu sind Spiele eigentlich als Unterhaltung gedacht :schief:.

Ich bette dafür, dss die ganzen Jetfreaks sich endlich aus Rush/conquest ver***** :hail:.
Seid Release gibts nichts, was mich dermaßen auf die Palme bringt, als wenn ein einzelner Pilot die Ganze Runde entscheidet (vor allem bei Rush, siehe Kharg Island -.-).
Das hat mMn nichts mehr mit Spaß zutun.
Ich göhn den Leuten den Skill aber wenn andere mit Kommentaren wie "schieß ihn doch ab" oder "setzt dich selbst in den Jet" ankommen denk ich gleich an *facepalm*.
Man ist also dazu gezwungen selbst die Spielzeit mit dem Mist zu verschwenden,damit man evtl. irgendwann auch mal so gut ist? Passt mir persönlich garnicht, denn ich möchte das machen, woauf ich Lust habe. Dazu sind Spiele eigentlich als Unterhaltung gedacht :schief:.
Die größten Bobs werden dann noch immer CQ spielen, weil sie dort viel einfacher ihre Kills bekommen.

Die Theorie hinter Jets hab ich ja im groben ja kapiert, und ich bin auch nich schlecht im Jet... usw.
aber egal ob Keyboard/Maus, Joystick oder X360 Gamepad, die Steuerung ist einfach mist, unpräzise und die Dinger drehen sich nicht schnell genug, und ich bekomms nicht annähernd auf die Reihe so zu spielen wie die Freaks die man auf Youtube zum teil so beobachten kann.

Wenn das ganze sich ein wenig mehr wie Ace Combat oder wenigstens HAWX spielen würde...

Ich kann die Jets nicht leiden, obwohl ich sie selber ganz gerne fliege. Aber in den falschen/richtigen Händen sie sie viel zu übermächtig. Bei 24 Jets könnte ich mir vorstellen, dass man sich öfter wegrammt, als abschießt, sei es aus Versehen, oder mit Absicht.

Ich bin in BF2 echt gern und oft mit dem Jet geflogen, mit dem Heli genauso, aber bei BF3 sind die Dinger einfach unnütz geworden für mich. Entweder ich stell mich blöd an oder ich hab den Dreh in den paar Malen wo ich geflogen bin nicht rausbekommen, keine Ahnung aber die Jets in BF2 waren deutlich angenehmer zu fliegen. Genauso die Helis.. Ich erinner mich wie ich mit nem Kumpel auf Wake im Appache ein einziges gemetzel angerichtet habe, ich als Pilot und er als Gunner. Wir sind in manchen Runden nicht einmal abgeschmiert, das alles geht bei BF3 irgendwie nicht mehr.

Auch muss gesagt werden dass die Jets und Helis mich deutlich mehr nerven als in BF2, wenn ich Inf unterwegs bin.

das geht alles bei bf3 immernoch.

Ich wurde so auf mit heatseekern beschossen und wurde nie getroffen weil ich einfach richtig ausweiche.Kurz bevor die rakete kommt eben ausweichen denn die kann nicht so wendig sein.

die lenkraketen sind total sinlos da jeder rauch hatt und dadurch unverwundbar ist.

die normalen raketen sind die besten aber nur die raketen reichen nicht aus um panzer usw zu zerstören.

Das richtige OMG EIN JET KOMMT gibt es nur bei rush modus.Denn da sind die jets extrem gefährlich da sie panzer mit der mg in der luft zerfetzen.

infanterie schiese ich des öfteren auch ab solange da wenig stinger auf mich zielen.

Zurück