Battlefield 3 Armored Kill: Überwältigende Panorama-Screenshots von Modder Gionight erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3 Armored Kill: Überwältigende Panorama-Screenshots von Modder Gionight erschienen

Der bekannte Skyrim-Modder Gionight hat eine Reihe atemberaubender Screenshots zum kürzlich erschienenen Battlefield 3-DLC Armored Kill veröffentlicht. Die einmalig guten Aufnahmen sollten Sie auf keinen Fall verpassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Armored Kill: Überwältigende Panorama-Screenshots von Modder Gionight erschienen

AW: Battlefield 3 Armored Kill: Überwältigende Panorama-Screenshots von Modder Gionight erschienen

mitunter mehr als nur beeindruckend.

AW: Battlefield 3 Armored Kill: Überwältigende Panorama-Screenshots von Modder Gionight erschienen

Bild 9 könnte ja fast aus Crysis sein :D
Siehe Anhang

Erinnert mich total an den Screenshot
Da sieht man auch wunderbar wie sich die Grafik weiterentwickelt :daumen:

Anhänge

• Crysis 2010-10-17 17-59-33-40.jpg
    Crysis 2010-10-17 17-59-33-40.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 609

Die Maps sieht wirklich super aus. Schade das ich auf ihr so ungern spiele :ugly:
Tolle Screens.

Shice, jetzt will ich AK zocken :ugly:
Schaut wirklich geil aus :)

Tolle Screens... von der Optik krieg ich beim zocken aber nur wenig mit :ugly:

Gutes Game. Gute Screenshots.

Elburs Gebirge sieht wirklich klasse aus. Tolle Kulissen. Wenn man nicht so genau hinsieht, siehts so authentisch aus wie ein Foto.

Schöne Bilder, finde auch dass man von Close quarters tolle Bilder/ Screenshots machen kann - Scrapmetal sieht m.E. genial aus mit den einfallenden Sonnenstrahlen und dem rostig-industriellen Design:daumen:

Tolle Screens... von der Optik krieg ich beim zocken aber nur wenig mit :ugly:

Auf der Map ist es bei mir ganau umgekehrt. Da kann ich nur staunen und nicht zocken. Ich habe noch nie was schöneres/ realistischeres in einem Spiel gesehen. Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren. :)

Auf der Map ist es bei mir ganau umgekehrt. Da kann ich nur staunen und nicht zocken. Ich habe noch nie was schöneres/ realistischeres in einem Spiel gesehen. Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren. :)

Ich auch nicht. Aber BF 3 ist ja ohnehin eines der schönsten Spiele.

Zurück