Battlefield 3: Armored Kill - Neuer Patch mit AC-130-Gunship-Änderungen kommt morgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Armored Kill - Neuer Patch mit AC-130-Gunship-Änderungen kommt morgen

Das AC-130 Gunship in Battlefield 3 Armored Kill sorgte für Ärger bei Spielern. Das schwerbewaffnete Flugzeug war im Rush-Modus schlichtgweg zu stark. Nachdem ein DICE-Mitarbeiter bereits einen neuen Patch angekündigt hat, gibt es nun die passenden Release Notes und einen Release-Termin. Morgen ist es bereits soweit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Armored Kill - Neuer Patch mit AC-130-Gunship-Änderungen kommt morgen

AW: Battlefield 3: Armored Kill - Neuer Patch mit AC-130-Gunship-Änderungen kommt morgen

Klasse :daumen:

Ich hatte schon Angst das die AC-130 komplett kaputt gepatched wird :schief:

Aber imt der Eintscheidung das sie mehr aushällt kann ich absolut leben. Das Ding war einfach eine fliegende Zielscheibe, die man selbst als eher mäßiger Jetpilot (:D) spielend vom Himmel geschossen hat.
Dass sie im Rush Mode erst später und im endeffekt auch weniger verfügbar sein wird war auch bitter nötig. Vor Armored Kill war das mein liebster Spiel-Modi, aber mit der AC-130 hat das Balancing vorn und hinten nicht mehr gepasst. Versteh auch nicht dass man sowas nicht voher schon "erahnen" kann.

Da hat Dice wohl (mal) auf die richtigen Spieler gehört :)

AW: Battlefield 3: Armored Kill - Neuer Patch mit AC-130-Gunship-Änderungen kommt morgen

Jetzt geht es halt langsamer Kaputt bringt auch nicht so viel. Selber Fliegen wäre eine sinnvolle Änderung! Jetzt kann der Schütze einfach nur 10-20 Sekunden länger Moorhuhn Spielen.

Das Problem das Luftfahrzeuge zu Schwach sind versucht Dice einfach mit immer mehr Energie auszugleichen und es kommt zu recht absurden Szenen, ein Tunguska der ein Hubschrauber komplett mit seinen 30mm Splittergeschossen komplett durchsiebt und dieser Fliegt einfach hinter eine Deckung und wird repariert. Ich weis das BF nicht realistisch sein will aber doch authentisch und das wirkt beim Spielen schon sehr befremdend.

Nen Patch, der die Abstürze/Crash to Desktop-Problematiken behebt, mit denen doch recht viele Spieler zu kämpfen haben, darunter ich, wäre mal nicht schlecht.:wall:

seit dem ding macht mir flugzeug fliegen auch richtig spass:D is das optimale zielübungsobjekt:ugly: aber als infanterist sieht man kein sonne gegen den fliegenden panzer hat mich scho einige male zur weissglut gebracht daher stieg ich dann aus rachsucht auch in den flieger...:devil:

Endlich ein Patch gegen die fliegende Festung :).

mfg

ich brauch immernoch wenig schüsse um den zu zerstören.Aber die sollten mal patchen das man mit dem panzerzerstörer auch am ac 10 schaden anrichtet.Hab den 2 mal getroffen und nichts passiert,
2 mal helis geroffen nichts passiert.

Zurück