Birdy84
Lötkolbengott/-göttin
AW: Battlefield 3: Aftermath - ab heute für Premium-PC-Mitglieder verfügbar
Mal dran gedacht, dass DICE vielleicht nicht den optimalen, sondern den für sie einfachsten Weg nimmt und einfach per "Holzhammer" Dateien ersetzt, anstatt vorhandene zu ändern?Also wenn du Entwickler wärst, hättest du natürlich dasselbe Update in einer Grösse von 2 MB bereitstellen können. Schon klar. Du weisst ja auch, welche Dateien alle geändert worden sind und ersetzt werden müssen. Mal überlegt, dass die schon ganz genau wissen was sie tun und wie sie es tun - das sind keine Anfänger und Hobbyprogrammierer die nur mal auf eine EXE Datei klicken und alles läuft.
Das ist schön für dich und deine Freunde. Bei mir kam das Update nur mit 100-150Kb/s an, obwohl die Leitung deutlich mehr kann. Besonders toll, es mussten nach mir noch zwei weitere PCs das Update ziehen.Und zum Ressourcen bereitstellen - das find ich auch etwas komisch denn ich konnte das DLC sowie das Update mit bis zu 9 bis zu 10 MB/s herunterladen und das konstant! Meine Freunde konnten auch ihre Leitung bis aufs Max ausnutzen beim download! Die können nichts für wenn du eine lahme Inet Leitung hast.