Battlefield 2042: Spätere Season könnte London-Map beinhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Spätere Season könnte London-Map beinhalten

Battlefield 2042 wird nach und nach neue Inhalte bekommen - und einer davon könnte eine neue Map sein, die in der Stadt London verortet ist. Dazu gibt es aktuell einen eindeutigen Hinweis der Entwickler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Spätere Season könnte London-Map beinhalten

Jede News hier verpasst mir wieder einen Stimulus, ich habe richtig Bock auf da Game.

ich habe richtig Bock auf da Game.

jeder hat Bock auf das Game. Aber zu große Erwartungen sollte man vielleicht aktuell einbremsen, sonst ist schlimmstenfalls am Ende die Enttäuschung (wieder mal) groß.

In BF V haben sie den Liveservice total verbockt, weil statt großer neuer Inhalte erstmal nur haufenweise Bugfixes Priorität hatten. Also gerade wenn jetzt schon Season-Inhalte angeteasert werden bin ich sehr zurückhaltend. Vor BF V Release ist auch so einiges angeteasert worden... z.B. eine Roadmap mit klarem Bestandteil - Ostfront... darauf können wir noch lange warten.

jeder hat Bock auf das Game. Aber zu große Erwartungen sollte man vielleicht aktuell einbremsen, sonst ist schlimmstenfalls am Ende die Enttäuschung (wieder mal) groß.

In BF V haben sie den Liveservice total verbockt, weil statt großer neuer Inhalte erstmal nur haufenweise Bugfixes Priorität hatten. Also gerade wenn jetzt schon Season-Inhalte angeteasert werden bin ich sehr zurückhaltend. Vor BF V Release ist auch so einiges angeteasert worden... z.B. eine Roadmap mit klarem Bestandteil - Ostfront... darauf können wir noch lange warten.

Wieder? Ich kenne nur 2 Lager, dies Lager, welches ein treuer Battlefieldveteran ist und sich nicht enttäuschen lässt, oder die, die gar nicht vorhaben zu kaufen und vorher schon im Forum pöbeln wie blöde alles ist ohne jegliche Konstruktivität. Ich würde mich als Veteran bezeichnen, habe alle Teile gespielt und alle haben mich massiv unterhalten. Zumindest zeitweise. In BF1 und V war meine Begeisterung wesentlich kürzer als noch in vorherigen Teilen, aaaaaber 400 Stunden etc. waren es sicherlich. Ein Resident Evil kostet mich genauso viel Kohle, unterhält mich aber maximal 16 Stunden.

Wenn du dir die Kommentare durchliest (die Pöbelkommentare) die hier diejenigen schreiben, welche über BF schreiben merkt man schnell das nicht ein einziger dabei ist, welcher seit jeher BF gespielt hat. Teilweise nicht ein Game, sondern schon vorher wegen Seasonpass oder was auch immer abgelehnt hat. Ich bin ziemlich sicher dass "wir" Veteranen nicht enttäuscht werden. Wir werden sehen.

Bleibt gesund.

Sry wegen Rechtschreibung u. Grammatik, bin auf Arbeit und muss mich beeilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich immer wie ich mit 1942 so viel Spaß haben konnte, ohne Ranking ohne Season ohne Premium Pass.

Einfach Desert Combat Mod geladen und zack waren wir in der Moderne.

Eins ist Fakt, es wird kein Hardline. :)

Ich würde mich als Veteran bezeichnen, habe alle Teile gespielt und alle haben mich massiv unterhalten.

Ich auch. Seit BF 1942 dabei. Und deshalb hat mich BF V auch enttäuscht. Mag sein, dass ich langsam zu alt werde und mir ein BF1942 Remake gewünscht hätte, was BF V nun mal nicht geworden ist und auch nie sein sollte.

Aber was soll die Unterstellung mit Pöbelkommentaren etc. Ich wollte nur den vereinzelt übertriebenen Hypetrain einbremsen. Ich begründe es gern nochmal: Es besteht die Chance, das BF 2042 genau wie BF V wieder reichlich verbuggt und unbalanced released wird. D.h. jetzt VOR Release schon spätere Season Inhalte zu feiern halte ich für zu verfrüht. Es könnte für Enttäuschung sorgen... und für den ein oder anderen sogar "wieder mal" für Enttäuschung sorgen .

Ich auch. Seit BF 1942 dabei. Und deshalb hat mich BF V auch enttäuscht. Mag sein, dass ich langsam zu alt werde und mir ein BF1942 Remake gewünscht hätte, was BF V nun mal nicht geworden ist und auch nie sein sollte.

Aber was soll die Unterstellung mit Pöbelkommentaren etc. Ich wollte nur den vereinzelt übertriebenen Hypetrain einbremsen. Ich begründe es gern nochmal: Es besteht die Chance, das BF 2042 genau wie BF V wieder reichlich verbuggt und unbalanced released wird. D.h. jetzt VOR Release schon spätere Season Inhalte zu feiern halte ich für zu verfrüht. Es könnte für Enttäuschung sorgen... und für den ein oder anderen sogar "wieder mal" für Enttäuschung sorgen .

Es war gar nicht explizit auf dich gemeint, eher generell gemeint und vor allem von Spielern die weder vor hatten, noch vor haben dies Game jemals zu spielen. Und es gibt halt ordentlich Pöbelkommentare dazu, die einfach nicht konstruktiv sind.

Nein, ich war bis einschließlich BF1 bei jeder Neuauflage begeistert dabei, BF V hat aber enttäuscht. Bugs am Anfang kennen wir und damit kann ich leben, die Anpassung am Gunplay und der TTK waren da schon weniger schön, aber der Verzicht auf die Ostfront und D-Day waren schon hart. Und iregendwie fand ich viele der Maps eher mäßig.

Zurück