Battlefield 2042: Neue Portal-Spielmodi mit SMG Rush, FFA und Conquest Hardcore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Neue Portal-Spielmodi mit SMG Rush, FFA und Conquest Hardcore

Die Entwickler von Battlefield 2042 haben die neuen wöchentlichen "Featured"-Spielmodi für Portal veröffentlicht. Dazu zählen SMG Rush, Free-For-All und der Modus Conquest Hardcore.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Neue Portal-Spielmodi mit SMG Rush, FFA und Conquest Hardcore
 
Was haben wir uns "damals" aufgeregt, wie schlecht anfangs BF1 war. Mittlerweile spielen wir das nur noch. Es ist nicht so quietschebunt wir V und 2042 und irgendwie detailreicher. Hoffe das irgendwann mal noch der heilige Gral in den News erscheint und 2042 endlich mal Content und mehr Dynamik rein kommt. Kann doch nicht sein, dass es selbst an Animationen fehlt usw....

Wenn es möglich wäre, würde ich alle Origin Spiele gern in Steam rüber transferieren und Origin löschen.
 
Für mich ist EA/Dice/ Origin gestorben kommt nicht mehr bei mir auf die Platte und von dem Laden wird auch nichts mehr gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig, dass man also Conquest Hardcore nur für eine künstlich begrenzte Zeit spielen kann, und es kein fester Spielmodus in Portal ist? Falls ja, ein weiterer Grund, weshalb es richtig war, das Spiel nicht zu kaufen..

Diese fomo-Mechaniken in "Games as a Service" gehen mir echt gehörig gegen den Zeiger.
 
Verstehe ich das richtig, dass man also Conquest Hardcore nur für eine künstlich begrenzte Zeit spielen kann, und es kein fester Spielmodus in Portal ist? Falls ja, ein weiterer Grund, weshalb es richtig war, das Spiel nicht zu kaufen..

Diese fomo-Mechaniken in "Games as a Service" gehen mir echt gehörig gegen den Zeiger.

Stimmt so nicht. Hardcore ist von Anfang an fester Bestandteil in Portal und ist unter anderem der Meistegespielte Modus in BF2042
 
Zurück