Battlefield 2042: Erhöhtes Limit für Portal-XP, angepasste Rush-Playlist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Erhöhtes Limit für Portal-XP, angepasste Rush-Playlist

Die Entwickler von Battlefield 2042 haben das XP-Limit im Portal Modus wieder ein wenig erhöht. Außerdem nahmen sie Anpassungen an der Rush-Playlist und der XP-Vergabe vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Erhöhtes Limit für Portal-XP, angepasste Rush-Playlist

Sowa kommt raus wenn man eine Idee ohne weiter zu testen oder zu überlegen was alles machbar ist umsetzt und denkt das es gut wird.
Das ganze Konzept von 2042 ist einfach nur Müll, Gunplay gelungen, Rest versaut.
Und Karten bauen ham sie auch verlernt, Maps sind größtenteils für Rush oder Durchbruch ungeeignet. Flachlandschaft wie das Spiel selbst.
Ich bin schon seit Bc2 dabei und kann eher die alten Spiele Empfehlen.

Sowa kommt raus wenn man eine Idee ohne weiter zu testen oder zu überlegen was alles machbar ist umsetzt und denkt das es gut wird.
Das ganze Konzept von 2042 ist einfach nur Müll, Gunplay gelungen, Rest versaut.
Und Karten bauen ham sie auch verlernt, Maps sind größtenteils für Rush oder Durchbruch ungeeignet. Flachlandschaft wie das Spiel selbst.
Ich empfehle: einfach nicht spielen.
Was bin ich froh, das endlich 2042 herausgekommen ist. Es macht Spaß und das ist die Hauptsache und wenn man es nicht mag, einfach nicht spielen. Das hilft.
Kar gibt es noch Verbesserungen - mir fehlt am meisten, das ich nicht mit >5-12 Freunden zusammen spielen kann (außer man joint auf nem Portal-Server, aber da wird es ja auch schon schwer, um die Seiten zu wechseln).

deiner meinung, bin auch seit bc2 dabei, mit wirklich vielen vielen stunden in allen teilen, aber 2042 .... :wall::ka:

Zurück