Battlefield 2042 Beta: Dataminer findet neue Hinweise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042 Beta: Dataminer findet neue Hinweise

Eigentlich sollte nach Gerüchten diese Woche die Beta für Battlefield 2042 starten - das passiert zwar nicht, aber ein Dataminer hat neue Hinweise entdeckt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042 Beta: Dataminer findet neue Hinweise

Schlechte Stimmung zu erzeugen? Hab ich was verpass Die schlechte Stimmung gibts seit der 1. DICE ist nur noch ein armseliger Haufen Abfall.

das bestätigt einfach wieder mal, wieso man nie den deutschen vollpreis zahlen sollte.

ich will zwar wieder ein "aktuelles" BF spielen, daher habe ich auch die auslands version für 30€ mir geholt.
aber mehr verdient EA nicht an mir, nur das aller nötigste.

Zwei Tage, das wäre wohl echt ein wenig lächerlich. Hab bock auf BF2042, aber DICE/EA macht in Sachen Marketing quasi alles falsch. Ohne die Dataminer, wäre es totenstill um BF2042. Die selbe Nummer haben sie ja zu BF5 abgezogen. :wall:

das bestätigt einfach wieder mal, wieso man nie den deutschen vollpreis zahlen sollte.

ich will zwar wieder ein "aktuelles" BF spielen, daher habe ich auch die auslands version für 30€ mir geholt.
aber mehr verdient EA nicht an mir, nur das aller nötigste.
Ich bin hier ganz Deiner Meinung.
Was hat es mit dieser "Auslandsversion" auf sich (Bezugsquelle?) und was sind die Nachteile?
Fehlt die deutsche Synchro, das wäre mir sooo egal, weil die Übersetzungen sowieso lächerlich klingen (oft viel zu wörtlich oder unnatürlich) und ich BF seit 15 Jahren nur in EN installiere und spiele.
Danke im Voraus!

Ich bin hier ganz Deiner Meinung.
Was hat es mit dieser "Auslandsversion" auf sich (Bezugsquelle?) und was sind die Nachteile?
Fehlt die deutsche Synchro, das wäre mir sooo egal, weil die Übersetzungen sowieso lächerlich klingen (oft viel zu wörtlich oder unnatürlich) und ich BF seit 15 Jahren nur in EN installiere und spiele.
Danke im Voraus!
habs hier gepostet:
https://extreme.pcgameshardware.de/...-am-billigsten-beziehen.607959/#post-10825383

Sprache gibt's nur English.
einige fanden die Aktion nicht so toll von mir. aber mir wayne. :D

kann es nur empfehlen. mache es seit bf4 so

Zurück