Battlefield 1: Premium Pass kostet 50 Euro extra - Frankreich- und Russland-DLC

Die DLCs kommen eh nach und nach. Und bevor ich mir wieder so nen Käse wie zum Start von BF4 gebe, kann ich auch warten. Da hab ich noch genug andere Spiele ^^.

Wieder mal eine typische "alles oder gar nichts, dazwischen existiert nichts"-Antwort. Es soll tatsächlich Leute geben, welche Kontext abwägen können und zum Beispiel bei guter Rückmeldung das Spiel auch so zum Vollpreis kaufen.
Wenn du mal meinen Text richtig lesen würdest könntest du erkennen, dass ich auch die "Vollpreiskäufer" eingeschlossen habe. Diese sowie die Vorbesteller sind es, die das Spiel für den Entwickler/Publisher rentabel machen. Nicht diejenigen die das Spiel dann ein halbes Jahr später im Sale kaufen. Und würde es diese Leute nicht geben, würde es auch keine Neuentwicklungen mehr geben oder zumindest nicht mehr so häufig. Oder meinst du die Entwickler/Publisher machen das einfach nur aus Spaß an der Freude? Ich sehe auch nichts negatives darin, weder wenn man sich ein Spiel vorbestellt (außer man nörgelt dann im Nachhinein rum), noch wenn man erst mal die ersten Kritiken abwartet um sich dann zu entscheiden (außer man beschwert sich dann, dass die Vorbesteller besser behandelt werden). Zweiteres werde ich in dem Fall wohl auch tun - außer die Beta haut mich dermaßen vom Hocker. Das bezweifle ich aber aktuell.

Und falls du mir damit sagen willst, dass es Leute gibt die das Spiel zum Vollpreis kaufen, obwohl es das auch schon im Sale gibt: Das glaubst du doch selber nicht oder? Meinetwegen machen das ein paar "Idealisten" oder die sogenannten "Fanboys", aber ich denke die Anzahl der Ersteren ist verschwindend gering bis nicht vorhanden und die zweite Gruppe hat das Spiel wohl sowieso schon vorbestellt.
Aber wie du willst, danke schon mal, dass du für's Alphatester spielen auch noch blöd genug bist, Geld hinzulegen. :daumen:
Hab ich auch nur irgendwo die Andeutung gemacht, dass ICH SELBST das Spiel vorbestelle oder blindes Vertrauen darin habe? Ich bin gespannt auf deinen "Beweis"...ansonsten betreibst du hier wohl "üble Nachrede" bzw. beleidigst du mich einfach grundlos. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu...und der Smiley reißt es dann natürlich raus. :nene:

Bis AMD Zen kommt, sinkt der Preis eh. Alternativ kauf' ich es mir im Ausland. Aber ohne neuen Prozessor wirds eh nicht brauchbar laufen (AMD Phenom II)...

Früher hat mal ein Brötchen 10 Pfennig gekostet, heute um die 30 Cent. Krass das die Leute trotz einer Steigerung von über 600% das identische Produkt trotzdem kaufen. Nein im Ernst, manchmal höre ich hier bei solchen Vergleichen die Generation meiner Großeltern reden ;)

Ich frage mich oft, wie viele der Leute die sich ständig über den Preis aufregen WoW gezockt haben (Abo und trotzdem jedes Adon noch zusätzlich bezahlen) - das habe ich wiederum nie verstehen können ^^

Wie dem auch sei. Wer es nicht bezahlen mag, möge einen Bogen um das Spiel machen und die anderen Leute dafür ihr Geld ausgeben lassen, wozu sie Lust und Laune haben.

Ich teste die Beta, suche nach gefallen nen günstigen Key und kaufe das Rundumsorglospaket. Freue mich schon drauf. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Ich habe nun Standard Version + Premium Pass gekauft. Wenn man die 110 Euro auf die Spielstunden von BF4 umrechnet, dann liege ich bei unter 0,30€ pro Stunde. Und ich vermute, dass ich BF1 lieber spielen werde als BF4, weil es wieder klassischer zu sein scheint

Ich hab den Key für die Standard Edition heute bekommen für 39,90 bei Gamekey finder rausgesucht gehabt.
Preload ist durch .
Mit dem Premium Pack mach ich es auch so dann sind es am Ende 60-70 Euro für alles.

Zurück