Battlefield 1: Meldefunktion für problematische Embleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Meldefunktion für problematische Embleme

In Battlefield 1 können jetzt problematische Embleme mit sexuell anstößigen oder verfassungsfeindlichen Inhalten gemeldet werden. Leider ist die Meldefunktion gut verborgen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sie finden können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Meldefunktion für problematische Embleme
 
AW: Battlefield 1: Meldefunktion für problematische Embleme

Dann kann man endlich die ganzen Hakenkreuze und SS-Runen melden.
 
AW: Battlefield 1: Meldefunktion für problematische Embleme

So ist es. Ich habe neulich im BF4 auch einen gemeldet, der SS-Runen als Logo verwendet hat. Auch in Need for Speed gibt es leider solche Idioten, die Hakenkreuze auf ihre Autos folieren. Habe da auch schon einen gemeldet.
 
AW: Battlefield 1: Meldefunktion für problematische Embleme

Seh ich auch so, who cares? Sind Spiele, da sollen die Leute ruhig dumm sein, besser als im echten Leben.
 
AW: Battlefield 1: Meldefunktion für problematische Embleme

So ist es. Ich habe neulich im BF4 auch einen gemeldet, der SS-Runen als Logo verwendet hat. Auch in Need for Speed gibt es leider solche Idioten, die Hakenkreuze auf ihre Autos folieren. Habe da auch schon einen gemeldet.
Ist den "Meldern" schon mal in den Sinn gekommen woher diese Runen überhaupt stammen? Die sind keine Erfindung des österreichischen Geisteskranken. Nur weil er sich Diese zu Eigen machte heißt das lange nicht das der Sinn hinter den Runen falsch ist.
 
AW: Battlefield 1: Meldefunktion für problematische Embleme

Macht halt kein gutes Bild für DICE/EA wenn da lauter Leute mit Symbolen eines Regimes herumlaufen, welches eine derartige Vernichtungsmaschinerie aufgebaut hat. Mittlerweile hat es sich zum Glück herumgesprochen dass sowas uncool ist, um es freundlich zu sagen.
 
AW: Battlefield 1: Meldefunktion für problematische Embleme

So, ich hab jetzt 13 Postings entfernt, ich denke das reicht. Wir kommen jetzt alle mal wieder runter, lassen die Unterstellungen bzgl. Drogen und Holocaust usw. mal weg, und widmen uns dem Topic.

OK? :what:
 
AW: Battlefield 1: Meldefunktion für problematische Embleme

Die sollen lieber mal die Custom Server komplettieren anstatt sich mit so einem Blödsinn zu beschäftigen.
Kann doch nicht so schwierig sein Mietserver in zB Frankfurt anzubieten.
Ich möchte endlich Rush mit 32 oder besser noch 64 Leuten spielen können. Am besten noch Inf only ??
 
AW: Battlefield 1: Meldefunktion für problematische Embleme

Sehr gut! Die Häufigkeit der ganzen Nazi-Enbleme ist im Vergleich zu BF4 schon sehr auffällig. Gleichzeitig war es sehr frustrierend, nichts dagegen tun zu können.

Bzgl. Runen: Es gibt einen Unterschied in der Darstellung und Kombination verschiedener Runen. Die Hakenkreuze und Sig-Runen, die ich in BF1 gesehen habe, waren kein neuheidnisches Gedöns o.ä., sondern eindeutig Nazi-Dreck.

Das Dice sich bitte auch um custom Server kümmern soll, ist davon unbenommen.
 
AW: Battlefield 1: Meldefunktion für problematische Embleme

meiner meinung nach hat das game echt größere problme als embleme die irgendjemanden stören könnten. michpersönlich juckt es garnicht was auf den emblemen drauf ist. aber wenn sie meinen ...
 
Zurück