Battlefield 1: 5 Minuten Gameplay aus dem Giant's-Shadow-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1: 5 Minuten Gameplay aus dem Giant's-Shadow-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: 5 Minuten Gameplay aus dem Giant's-Shadow-DLC
 
Ich könnte mir das genau 1Minuten und 30 Sekunden anschauen.

Ich dacht erst hier wird gegen Computer Gegner gespielt, aber nach 2-3. Kills habe ich die Namen gesehen von den Gegner.

ich bin sprachlos, wie doof Lebende und eigentlich denkende Mitspieler sind, bei der Verteidigung der Bombe.

Da hätte ich schon wieder einen Schreianfall bekommen vor dem Rechner bei der Spielweise meiner Mitspieler bei der Verteidigung.
 
Ich könnte mir das genau 1Minuten und 30 Sekunden anschauen.

Ich dacht erst hier wird gegen Computer Gegner gespielt, aber nach 2-3. Kills habe ich die Namen gesehen von den Gegner.

ich bin sprachlos, wie doof Lebende und eigentlich denkende Mitspieler sind, bei der Verteidigung der Bombe.

Da hätte ich schon wieder einen Schreianfall bekommen vor dem Rechner bei der Spielweise meiner Mitspieler bei der Verteidigung.

Es sind komischerweise immer die Spieler in der Midrange , die nach gewonnener Runde sagen das es "easy" war, oder der Gegner einfach zu blöd zum spielen ist. Sorry.

Nenn mir ein Game mit diesem Umfang wo es anders läuft.

Und es wird keiner gezwungen, so what ?!
 
Ich dacht erst hier wird gegen Computer Gegner gespielt, aber nach 2-3. Kills habe ich die Namen gesehen von den Gegner.

ich bin sprachlos, wie doof Lebende und eigentlich denkende Mitspieler sind, bei der Verteidigung der Bombe.

Da hätte ich schon wieder einen Schreianfall bekommen vor dem Rechner bei der Spielweise meiner Mitspieler bei der Verteidigung.

Scheint Gameplay von der Xbox One zu sein, da darf man wohl nicht so viel erwarten...
 
na da können sich die Camper ja wieder freuen und schön Snipern !Genau so ein scheiß Campermap wie Suez !
Wenn ich sowas lese.
Dann nimm Geld in die Hand, miete Dir einen Server nach deinen Regeln, sperre den Sniperzugang und bewerft euch alle mit Wattebällchen. Und wer die meisten gefangen hat darf am Ende der Runde "easy" schreiben.:lol:
 
Wenn ich sowas lese.
Dann nimm Geld in die Hand, miete Dir einen Server nach deinen Regeln, sperre den Sniperzugang und bewerft euch alle mit Wattebällchen. Und wer die meisten gefangen hat darf am Ende der Runde "easy" schreiben.:lol:

Würde ich sogar tun wenn den der Server wirklich einstellbarwähre...
Aber Procon wird nicht unterstützt und so richtig Admin ist man auch nicht !
Deshalb kein Server ! No Sniper !
 
Hast BF1 mal gespielt ?
Ich mitlerweile 100 Stunden und die Scout nerven nur noch !

Aber warscheinlich merkst du das nicht weil du selber rumliegst und Scout spieltst
 
Zurück