Battle.net paysafe zahlung und verschenken

Computer_fragen

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag allerseits,

Ich habe mir paysafekarten geholt und wollte mir cold war holen. In Deutschland ist aber eine Zahlung mit paysafe Karten nicht möglich, deswegen erstellte ich mir einen 2 ten Account mit dem Land : Österreich, da in Österreich mit paysafe Karten bezahlt werden kann. Meine 2 fragen:

Kann ich eine paysafe Karte aus Deutschland in battle.net einlösen , wo das Land auf Österreich gestellt ist?

2 te frage: kann man von einem Österreichisch gestellten Account das Spiel auf einen Deutsch gestellten Account schenken?

gibt diverse online händler die battle net geschenkarten codes verkaufen, viele davon bieten auch paysavecard als zahlungsmethode

Ich frage mich da sofort : Warum nutzt man Paysafe für ein System (Battlenet) wo es ebenfalls Guthabenkarten DIREKT und nahezu überall zu kaufen gibt ? Das macht NULL Sinn .....

Glaube schenken kannst du immer, weil sich dieses nicht auf den Account sondern auf ein Freund bezieht. Aber der Freund muss mindestens 14 Tage bereits dein Freund sein. Denn das hatte ich auch mal und ich konnte ein Spiel nicht verschenken weil mein Freund noch keine 14 Tage bei mir als Freund gelistet war. Ob das heute noch so ist ist mir aber nicht bekannt.

gibt diverse online händler die battle net geschenkarten codes verkaufen, viele davon bieten auch paysavecard als zahlungsmethode
Es wird sich um das Angebot mit den 39,99 Euro handelt was Battle.net zur Zeit selbst anbietet. Dieses Angebot bekommst auch nur über Battle.net. Bei andere Händler kostet das Spiel weiterhin um die 52 Euro +/-. Um die 40 Euro ist das Spiel bisher nur über Ebay über dubiose Händler zu haben, die das Spiel als Beilage der Grafikkarte hatten und das Spiel inkl. eines Account verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ändert sich nix am Battle.net internen Preis wenn man es mit Guthaben (von z.B. Guthabenkarten) oder anderen Quellen bezahlt.

Ja das weiß ich, allerdings mit aufpreis.
Glaube schenken kannst du immer, weil sich dieses nicht auf den Account sondern auf ein Freund bezieht. Aber der Freund muss mindestens 14 Tage bereits dein Freund sein. Denn das hatte ich auch mal und ich konnte ein Spiel nicht verschenken weil mein Freund noch keine 14 Tage bei mir als Freund gelistet war. Ob das heute noch so ist ist mir aber nicht bekannt.

Es wird sich um das Angebot mit den 39,99 Euro handelt was Battle.net zur Zeit selbst anbietet. Dieses Angebot bekommst auch nur über Battle.net. Bei andere Händler kostet das Spiel weiterhin um die 52 Euro +/-. Um die 40 Euro ist das Spiel bisher nur über Ebay über dubiose Händler zu haben, die das Spiel als Beilage der Grafikkarte hatten und das Spiel inkl. eines Account verkauft wird.
Mittlerweile sind es 3 Tage, ja meine frage war wie gesagt ob man es denn so machen kann also eigentlich Ja, weil die Währung in Österreich ist ja gleich. Und schenken kann man zu jedem habe ich gelesen. Vielen dank für deine Antwort
Ich frage mich da sofort : Warum nutzt man Paysafe für ein System (Battlenet) wo es ebenfalls Guthabenkarten DIREKT und nahezu überall zu kaufen gibt ? Das macht NULL Sinn .....
Ich habe paysafekarten geholt, da es in unserem kaff keinen Markt gibt der diese Karten verkauft und ich dachte das man mit paysafe Karten bezahlen kann. Ich mache es jz so wie in meiner frage.

Zurück