News Baldur's Gate 3: Zukünftiger DLC nicht komplett ausgeschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Zukünftiger DLC nicht komplett ausgeschlossen

Swen Vincke, Game Director von Baldur's Gate 3, hat sich in einem Interview zu einem möglichen DLC für das Rollenspiel geäußert. Laut Vincke ist eine Erweiterung des Spiels nicht ausgeschlossen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Zukünftiger DLC nicht komplett ausgeschlossen
 
Ich will kein um kleine, tröpfchenweise erscheinende Heftchen erweitertes Buch lesen.
Ich will am Ende des Schinkens glücklich und zufrieden den Einband zuklappen, es mir ins Regal stellen und auf die nächste, vollwertige Geschichte warten.
Das einzige was mir wichtig ist, ist die Fehlerfreiheit und daran darf Larian für die hohen Verkaufszahlen weiterhin gerne noch etwas arbeiten, bevor sie sich auf die nächste Episode stürzen.
 
Zurück