Baldiger Release? Weiterer Stresstest-Event für Guild Wars 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Baldiger Release? Weiterer Stresstest-Event für Guild Wars 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldiger Release? Weiterer Stresstest-Event für Guild Wars 2

Kommt mir das nur so vor, oder bin ich der einzige der sich aus der PCGH Community für das Spiel interessiert? :(

AW: Baldiger Release? Weiterer Stresstest-Event für Guild Wars 2

Kommt mir das nur so vor, oder bin ich der einzige der sich aus der PCGH Community für das Spiel interessiert? :(

Nein bist du nicht, aber was soll man zu dem Artikel noch sagen, außer unsinnig?

Das wieder die reine unsinnige Spekulation.
Ein weiterer Streßtest sagt rein garnichts darüber aus ob GW2 bald released wird oder nicht.
Wer das letzte Beta-Wochenende mitgemacht hat weiß das die Server da noch alles andere als 100% stabil liefen. Ein weiterer Streßtest ist da also durchaus angebracht um evt. bis zum Release, wann auch immer der sein wird, stabile Server garantieren zu können und da lieber während der Beta 10 Streßtests als nach dem Release 20 Verbindungsabrüche wegen überlasteter Server. ;)

Zurück