Bald auf Steam: Beneath the Mountain ist ein Zwergen-City-Builder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bald auf Steam: Beneath the Mountain ist ein Zwergen-City-Builder

Beneath the Mountain ist ein Zwergen-City-Builder, der sich so flott und unkompliziert spielen soll wie der Klassiker Dungeon Keeper.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bald auf Steam: Beneath the Mountain ist ein Zwergen-City-Builder
 
sieht aus wie dungeon keeper, nur nich soo gut wie dungeon keeper und das im jahre 2022
Naja, anders als der Artikel es suggeriert, wird das Spiel von einer Person entwickelt, der durchaus mal ein bisschen Unterstützung von Freunden erhält. Des Weiteren entwickelt er das Spiel im engen Austausch mit seiner Community im Discord. Bin da jetzt schon gut über einem Jahr drinnen und habs immer wieder getestet. Da fehlt natürlich noch einiges. Aber ist ja auch normal, wenn es nur von einer Person in seiner Freizeit entwickelt wird.

Wäre natürlich schön gewesen, wenn der Autor das recherchiert hätte, anstatt einfach billig den Artikel raus zu ballern. Hätte keine 5 Minuten gedauert. Schade.
 
Dungeon Keeper ( 1 ) war eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Aber funktioniert das Spielprinzip heute noch? Habs über die Jahre ab und zu mal wieder probiert, aber bin da wohl schon zu abgestumpft, konnte mich da nicht mehr wirklich lange damit begeistern - war halt doch ein sehr simples Spielkonzept.
 
Zurück