News Ayaneo 2: Nächste Handheld-Konsole mit Ryzen 7 6800U

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ayaneo 2: Nächste Handheld-Konsole mit Ryzen 7 6800U

Der Handheld-Markt bekommt Zuwachs: Noch in diesem Jahr soll die Ayaneo 2 auf den Markt kommen und Steam Deck & Co. die Stirn bieten - allerdings zu einem happigen Preis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ayaneo 2: Nächste Handheld-Konsole mit Ryzen 7 6800U
 
Ich habe es bei Indigogo "bestellt" in der größten Vatiante für knapp 1500€.
Allerdings hatte Indigogo ein Problem bei der Belastung meiner Kreditkarte und deshalb Kommentar und Informationslos die Buchung storniert.....würde ich jetzt bestellen, würde ich sowieso frühstens im Februar das Gerät über Indigogo erhalten....
Ich warte jetzt einfach bis es normal bestellbar ist.....ggf. wird bis dahin auch eine steam deck variante angekündigt.
 
Ich habe es bei Indigogo "bestellt" in der größten Vatiante für knapp 1500€.
Allerdings hatte Indigogo ein Problem bei der Belastung meiner Kreditkarte und deshalb Kommentar und Informationslos die Buchung storniert.....würde ich jetzt bestellen, würde ich sowieso frühstens im Februar das Gerät über Indigogo erhalten....
Ich warte jetzt einfach bis es normal bestellbar ist.....ggf. wird bis dahin auch eine steam deck variante angekündigt.
Für das Geld kannste dir schon eine 4080 leisten. :D
Oder ein Laptop der bis Februar eine RTX4000 drin hat...
 
Und mir der 4080 (Ohne CPU, MoBo, RAM, etc.) kann man dann mobil zocken?
Nunja, für <1200€ kann man sich ein PC bauen, der nur halb so groß ist wie eine Konsole und doch gleich so schnell ist. 5800X und 3060Ti z.b. Mit einem Velka3 oder Densium4+ Gehäuse.
Solange man eine Steckdose hat und einen Mobilen Monitor, passt alles in einem Rucksack...
Wer halt richtig Mobil sein will, der braucht einen Laptop, kaut eine Switch oder Steamdeck...aber bitte keine überteuerten Dinger für 1500€...
 
Zurück