ATX-Molex Kabelbauf für "Super Flower SF-700K14A"
Hey,
Ich möchte meinen PC ein wenig aufrüsten und einen Gehäuselüfter nachrüsten. Ich habe keine großartige Ahnung von PCs
Was ich weiß ist, dass ich das o.g. Netzteil verbaut habe und das ich für einen Lüfter einen ATX-Molex Anschluss benötige .. diesen Kabelbaum hat mein Netzteil jedoch nicht und es sind auch keine ungenutzten Kabelbäume mehr auffindbar. Ich habe freie SATA-Anschlüsse, jedoch habe ich bisher nur Adapter für Molex auf Sata gefunden und nicht anders herum. Ich möchte ungern extra ein neues Netzteil kaufen, da sich das rechnerisch nicht lohnt. Im Internet habe ich jetzt auch keine passenden Kabelbäume oder Adapter gesehen.
Ich bräuchte also Hilfe. Wie bekomme/finde ich günstig einen passende Anschlussmöglichkeit und vlt hat jmd unter euch ja sogar eins übrig
Danke sehr
Hey,
Ich möchte meinen PC ein wenig aufrüsten und einen Gehäuselüfter nachrüsten. Ich habe keine großartige Ahnung von PCs
Was ich weiß ist, dass ich das o.g. Netzteil verbaut habe und das ich für einen Lüfter einen ATX-Molex Anschluss benötige .. diesen Kabelbaum hat mein Netzteil jedoch nicht und es sind auch keine ungenutzten Kabelbäume mehr auffindbar. Ich habe freie SATA-Anschlüsse, jedoch habe ich bisher nur Adapter für Molex auf Sata gefunden und nicht anders herum. Ich möchte ungern extra ein neues Netzteil kaufen, da sich das rechnerisch nicht lohnt. Im Internet habe ich jetzt auch keine passenden Kabelbäume oder Adapter gesehen.Ich bräuchte also Hilfe. Wie bekomme/finde ich günstig einen passende Anschlussmöglichkeit und vlt hat jmd unter euch ja sogar eins übrig

Danke sehr