News Atomic Heart: Neue Updates beheben etliche Bugs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Atomic Heart: Neue Updates beheben etliche Bugs

Entwickler Mundfish hat über das Wochenende die Patches 1.3.3.0 und 1.3.3.1 für Atomic Heart bereitgestellt. Der zweite Patch gilt dabei ausschließlich für die Steam-Version des Spiels. Den Patch Notes kann entnommen werden, dass es vornehmlich um Fehlerkorrekturen geht. Weitere Updates wurden bereits angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Atomic Heart: Neue Updates beheben etliche Bugs
 
Mich stört vor allem ein Bug, dass man relativ einfach irgendwo feststecken kann. Den Un-Stuck haben die meisten Spiele schon von Anfang an drin, hier kann es sein, dass man einfach dadurch weit zurückgeworfen wird zum letzten Save.
 
Mich stört vor allem ein Bug, dass man relativ einfach irgendwo feststecken kann. Den Un-Stuck haben die meisten Spiele schon von Anfang an drin, hier kann es sein, dass man einfach dadurch weit zurückgeworfen wird zum letzten Save.
Yep, das hatte ich auch so oft wie in keinem anderen Spiel, an das ich mich erinnern kann. Aber das wurde just mit dem neuesten Patch gefixt - laut Release Notes. =) Ich werd's nachher mal checken, denn auf das Raytracing-Update zu warten kann dauern (es gibt kein Lebenszeichen).

MfG
Raff
 
Mich stört, dass mein Char manchmal nicht über Erhöhungen an Bergabhängen springen kann. Obwohl der Sprung hoch genug wäre, meint man, da sei eine unsichtbare Wand. Total nervig!
 
hm ich hatte nach dem update immer noch mindestens einmal ein problem mit den unendlichen sprüngen. aber sonst läufts ziemlich rund.
Mich stört vor allem ein Bug, dass man relativ einfach irgendwo feststecken kann. Den Un-Stuck haben die meisten Spiele schon von Anfang an drin, hier kann es sein, dass man einfach dadurch weit zurückgeworfen wird zum letzten Save.
das ist eigentlich auch das einzige das mich stört. hat mich schon manchmal ganz schön zurückgeworfen :-D
 
Ich wollte die Auflösung hochsetzen weil ich das flimmern schlimm finde. Sie wird höher angezeigt aber es tut sich wohl nix.
 
Und es ruckelt und es zuckelt. Wieder einmal so ein Spiel. Keine Lust mehr auf sowas. Wird deinstalliert.
 
also mal ernsthaft, das ding hat mal so glatte frametimes, do ruckelt und zuckelt absolut gar nichts...

Immer wenn cutscenes anliefen. Das habe ich mir sicherlich nicht eingebildet. War auch zu sehen, dass die fps kurz runtergingen. Mit 7900xt und 5600x habe ich wohl auch die nötige Power.
 
Immer wenn cutscenes anliefen. Das habe ich mir sicherlich nicht eingebildet. War auch zu sehen, dass die fps kurz runtergingen. Mit 7900xt und 5600x habe ich wohl auch die nötige Power.
also ich hab hier drei mühlen auf den ich das spiele und kann das nicht bestätigen:

5900X + 3090
11800H + 3070 Mobile
5800X3D + 4090

...allerdings habe ich auch nicht darauf geachtet ob ne Cutscene ruckelt, beim spielen ruckelt auf jeden Fall nichts
 
Ich bin da empfindlich. Mittlerweile reagiere ich da auch allergisch drauf. Ich lass es dann mal eben noch reifen.
 
Zurück