News Atomic Heart: Erstmals selbst gespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Atomic Heart: Erstmals selbst gespielt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Atomic Heart: Erstmals selbst gespielt

Das sieht für mich immer noch extrem viel versprechend aus. Ich freue mich auf erste Tests und hoffe, das nicht zu viele Bugs zu beginn drin sind.

Hoffentlich gibts irgendwas mit russischem Akzent, egal ob Deutsch oder Englisch, wobei letzteres im Video schon mal keinen zu haben scheint. Russisch "pur" wäre mir wiederum bissl zu hart, da Untertitel lesen doch schon mal vom Geschehen ablenkt.

Auf alle Fälle würde ich, sofern die Tests halbwegs ordentlich ausfallen, mit dem Kauf noch bis einige Monate nach dem Release warten. Bissl was zu fixen gibts immer, und man will ja auch beim ersten (und ggf. einzigen?!) Durchspielen so wenig Fehler wie möglich sehen.

Laut Steam wird es eine deutsche Sprachausgabe geben.

Ist doch im GamePass mit drin oder? Dann werd ich da mal reinschauen, es jedoch beiseite legen, sobald mir zuviele Bugs auffallen.

Ein interessantes Projekt, wenn es so gut wird wie ichs mir wünsche. Könnte endlich wieder mal ein paar Gameplay-Elemente neu erfinden im FPS Genre

Zurück