Atomega: Ubisoft kündigt ungewöhnlichen Online-Arena-Shooter an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Atomega: Ubisoft kündigt ungewöhnlichen Online-Arena-Shooter an

Mit Atomega kündigt Ubisoft einen Arena-Shooter mit einem innovativen Konzept an. Das Spiel soll bereits am 19. September weltweit auf Steam erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Atomega: Ubisoft kündigt ungewöhnlichen Online-Arena-Shooter an

AW: Atomega: Ubisoft kündigt ungewöhnlichen Online-Arena-Shooter an

Die Idee ist witzig, aber ich denke nicht, dass es Erfolg haben wird.

Kann mir es nicht richtig ausmalen, aber ob das ein Erfolg wird:hmm:. Nach PBUG (wie man das auch schreibt) wollen jetzt alle den Erfolg wohl nacheifern.:nene: Sollte man lieber von Rainbow Six: Siege die Sachen mit den Karte beheben.

Die Idee ist witzig, aber ich denke nicht, dass es Erfolg haben wird.

Denke ich auch. Könnte ein paar Spiele witzig sein, aber bestimmt sehr schnell sich wiederholend.
Bin eh kein Jeder gegen Jeden (FFA) Spieler und damit ist es für mich komplett uninteressant :D

Zurück